• Drucken

Autor Thema: DDM Dungeon of Dread  (Gelesen 25271 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mephistopheles

  • Mitglied
Dungeon of Dread
« Antwort #15 am: 23. Dezember 2007, 08:37:20 »
Naja, also ich finde es nicht grundverkehrt wenn sich in Sachen Design einiges verändert bzw. variiert wird. Wichtig ist mir nur, daß wenn ich die Minis in einer Warband mixe nicht der Eindruck entsteht, die Aliens seien gelandet...wenn sie auch mitten unter uns sind *brrr*  :alien:
"Si vis pacem - para bellum!"

rujoh23

  • Mitglied
Dungeon of Dread
« Antwort #16 am: 24. Dezember 2007, 00:33:31 »
Ganz toll sieht das zum Beispiel aus wenn du einen Elfen Warmage neben einem Elf Stalker stehen hast. Da geht der Stalker glat als Halbling durch.

Selvan

  • Mitglied
Dungeon of Dread
« Antwort #17 am: 24. Dezember 2007, 01:32:28 »
Zitat von: "Boglius"
Schau Dir mal DoD an. Da fängt es schon an. Vergleich mal die Neuauflagen wie die Harpie z.B. da sieht man es schon deutlich. Oder die Proportionen allgemein. Dwarf Brawler, die Militia etc. Oder guck mal den Bauern an. Der wäre noch vor 3 Serien als Oger mit Futter unterm Arm durchgegangen  :lol:

Im Großen und Ganzen finde ich das Figuren-Design von Desert of Desolation sehr gelungen und überhaupt nicht comicmäßig. Klar ein paar Ausreißer gibt es in jedem Set (Dwarf Barbarian). Aber wenn alles so bleibt, gibt es für mich keinen Grund zur Klage.

Archoangel

  • Mitglied
Dungeon of Dread
« Antwort #18 am: 26. Dezember 2007, 21:52:18 »
Schon die neuen Bilder vom Starter gesehen?

http://ddmspoilers.com/ddr_stats.php
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Archoangel

  • Mitglied
Dungeon of Dread
« Antwort #19 am: 26. Dezember 2007, 21:53:50 »
...also ich will ja nicht uncken, aber der grüne Drache sieht irgendwie lächerlich aus...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Lord

  • Mitglied
Dungeon of Dread
« Antwort #20 am: 26. Dezember 2007, 22:41:27 »
Ja, irgendwie grinst der recht blöde...
An den Drachen aus WotDQ kommt der lange nicht ran.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Dungeon of Dread
« Antwort #21 am: 27. Dezember 2007, 08:42:21 »
Die Wizard Jungs könnten mir dabei helfen von meiner Sammel Sucht runter zukommen, wenn die Mini`s so lächerlich aussehen werden....  :D ... bitte weiter so...weiter so... biiiittee.....  :wink:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Lord

  • Mitglied
Dungeon of Dread
« Antwort #22 am: 15. Januar 2008, 19:29:41 »
Sach mal weiß wer, wann da die ersten Infos auf der Wizard HP kommen was für Minis in der Serie drin sind?

Mephistopheles

  • Mitglied
Dungeon of Dread
« Antwort #23 am: 15. Januar 2008, 21:47:40 »
Mich würd noch viel mehr interessieren, ab wann denn die neuen Regeln zum download zu haben sein werden...zusätzlich natürlich die neuen Statcards, damit man die Neuerungen gleich mal ausprobieren kann...
"Si vis pacem - para bellum!"

Archoangel

  • Mitglied
Dungeon of Dread
« Antwort #24 am: 16. Januar 2008, 01:13:36 »
Zitat von: "Lord"
Sach mal weiß wer, wann da die ersten Infos auf der Wizard HP kommen was für Minis in der Serie drin sind?


Auf Wizards? Schätzungsweise frühestens März. Aber schau einfach regelmässig auf die Seite oben :).
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Janos M.

  • Mitglied
Dungeon of Dread
« Antwort #25 am: 16. Januar 2008, 09:34:10 »
Neue stat cards und Regelwerk laut Wizards im Januar (also mitte Februar). ***Regeln kommen heute***

Komplette Liste aller Figuren in DoD Ende Februar (Schätzung) oder mal ganz lieb bei dem Chinesischen Ebay Verkäufer nachfragen, der das letzte Set drei Monate im Vorwege verkloppt hat.[/i]

Archoangel

  • Mitglied
Dungeon of Dread
« Antwort #26 am: 16. Januar 2008, 16:53:28 »
Hast du den Link noch? Ist das der selbe der seinerzeit wie ein Bekloppter Drizzst aus Archfiends verhökert hat?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Mephistopheles

  • Mitglied
Dungeon of Dread
« Antwort #27 am: 16. Januar 2008, 19:44:10 »
WAHHHHHbuhuhuhu  :rant:

Habe just gesehen daß die neuen Regeln online sind...und nun kann ich das olle Dokument nicht öffnen!!! Wie kann denn sowas kommen???
"Si vis pacem - para bellum!"

Archoangel

  • Mitglied
Dungeon of Dread
« Antwort #28 am: 16. Januar 2008, 21:26:50 »
O.K. der Drache sieht noch lächerlicher aus, als ich befürchtet habe...
48 Seiten Regeln? ich bin zwar kein DDM-Spieler, aber irgendwie haben die schon einen Sprung in der Schüssel, wie? Damit wird doch kein Newby einsteigen wollen...ah vermutlich ist die neue Spielregel eine Werbung doch besser Magic zu spielen...gerissene Strategie.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Archoangel

  • Mitglied
Dungeon of Dread
« Antwort #29 am: 16. Januar 2008, 21:32:41 »
Also der magier auf seite 14 ist neu...den hab`ich bisher noch nicht gesehen, oder?

Und der Gobbo auf Seite 25ff...sowie der Drow auf Seite 28...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

  • Drucken