Workshop > Eberron - Der Sharner Kobold

Organisation...

(1/14) > >>

Talamar:
Das hier richtet sich vor allem an die Mods und Einpfleger.

Ein paar Sachen müssen jetzt geklärt werden.
Was mir gerade so einfällt:

1. Welche Artikel zu welchen Kategorien?

2. Brauchen wir noch andere Kategorie, das lässt sich machen (ein hinweis zum
"Schwarzen Brett", also dem Forum hier bauen wir die Tage noch ein)

3. Wer wollte nochmal die Einpflegearbeiten übernehemn (Pestbeule u.a. meine ich)

4. Wir müssen eine Vorgehensweise erstellen, wie wir die Artikel hier im Forum jetzt nach und nach einbauen in den Kobold ohne das wir doppelt Artikel einpflegen.

5. ihr müsst euchbald in das Redaktionssystem einarbeiten damit ihr auch einplegen könnt. Im Falle des SK ist das aber nicht so wild.

Das wärs ersteinmal

Deus Figendi:
Btw.: Das "erste Posting" also quasi die erste Ausgabe ist eingepflegt.
Edit Das da: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,12010.msg187813.html#msg187813

Talamar:
Kleiner Hinweis:
Alles was eingepflegt ist aus dem Thread ( http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,12010.0.html ), setzen wir ins einen "Quote" (wie beim ersten Posting dort derzeit). So wissen wir was drin ist und was noch rein muss.

Talamar:
Noch eine Sache die mir aufgefallen ist.

Bei den fertigen Artikeln die Datumsangaben.

Ich würde vorschlagen das wir die beim Einpflegen anpassen und das Äquivalent zum aktuellen realen Datum nehmen, nur eben mit den Eberron Monatsnamen und dem aktuellen Jahr in Eberron).
Fänd ich persönlich besser, als wenn wir durcheinander gewürflete Datumsangaben haben an einem Tag wenn neue Artikel eingepflegt werden.

Hier gibt es eine Auflistung der Tage und Monatsnamen. Das sie der realen Zeitrechnung entsprechen, sollte das gehen.

Heute wäre z.b. dann der 12. Aryth 998 NBK

Was meint ihr ?

Talamar:
@Pestbeule und Wormy:
Die Typo Accounts sind soweit (wohl schon länger) eingerichtet.

Da man einige Sachen beachten muss beim Einpflegen, sollte ich euch das erklären.
Wie sollen wir das machen ?

Ich kann anbieten

1. per email als erklärung (ist aber denke ich mir zu umständlich)
2. ich kann ein Tutorial anlegen (mit screenshots)
3. wir telefonieren oder treffen uns im TS / Skype
4. ICQ / MSN / AIM

Wie ihr wollt. Meldet euch einfach bei mir per email diesbzgl.

ach ja, war nict noch jemand einpfleger / moderator ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln