Autor Thema: Organisation...  (Gelesen 25920 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Mitglied
Organisation...
« Antwort #15 am: 24. Juni 2008, 13:45:24 »
Ok, ich meld mich dann.

P.S. Ja ich kenne mich mit Typo nicht aus :)

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Organisation...
« Antwort #16 am: 21. September 2008, 13:10:22 »
Hallo Nathan

hast du immer noch Interesse und Zeit , die Einpflegearbeiten für den SK zu übernehmen?
Wenn ja, dann setz ich das jetzt mal in Gang und würde dir das die Tage einfach kurz erklären wie das geht.

Against signatures!

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Organisation...
« Antwort #17 am: 21. September 2008, 17:38:11 »
Gut aber ich möchte anmerken, dass ich keine Ahnung von Webdesign habe und meine letzter Versuche was zu programmieren 15 Jahre her sind und sich auf Basic beschränkt haben. :D

Ansonsten bin ich zu allen Schandtaten bereit.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Organisation...
« Antwort #18 am: 21. September 2008, 22:18:27 »
Keine Angst, du brauchst absolut keine Webseiten oder Programmierkenntnisse.
Das ist reine copy&paste Arbeit mit zwei möglichen html tags evtl (kursiv und fett).
Den Rest macht unser CMS-System (Redaktionssystem) automatisch.

Der Account ist eingerichtet, ich mach dir die Tage mal ein kleines PDF-Tutorial fertig. Das ist für den Kobold nichts wildes, aber es würde mir eben wirklich Arbeit abnehmen. Ich melde mich wieder. Wenn ich bis Ende der Woche nichts gesagt habe, dann erinner mich nochmal bitte.
Against signatures!

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Organisation...
« Antwort #19 am: 22. September 2008, 10:01:55 »
Ok, mache ich. :thumbup:

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Organisation...
« Antwort #20 am: 22. September 2008, 16:42:55 »
jau fein.

Aber es sollten hier auch mal wieder neue Artikel erscheinen, sonst gibbet nichts zum Einpflegen