Workshop > Eberron - Der Sharner Kobold

Organisation...

<< < (2/14) > >>

Nathan Grey:

--- Zitat von: "Talamar" ---Noch eine Sache die mir aufgefallen ist.

Bei den fertigen Artikeln die Datumsangaben.

Ich würde vorschlagen das wir die beim Einpflegen anpassen und das Äquivalent zum aktuellen realen Datum nehmen, nur eben mit den Eberron Monatsnamen und dem aktuellen Jahr in Eberron).
Fänd ich persönlich besser, als wenn wir durcheinander gewürflete Datumsangaben haben an einem Tag wenn neue Artikel eingepflegt werden.

Hier gibt es eine Auflistung der Tage und Monatsnamen. Das sie der realen Zeitrechnung entsprechen, sollte das gehen.

Heute wäre z.b. dann der 12. Aryth 998 NBK

Was meint ihr ?
--- Ende Zitat ---


Auch wenn ich kein Einpfleger bin ;) habe ich mal was anzumerken. Die Idee von Dir Tala finde ich ja grundsätzlich nicht schlecht, aber bei manchen Abenteuer gibt es ja Datumsangaben, und wenn über diese Abenteuer eine Artikel verfasst wird, dann sollte das Datum schon stimmen.

Talamar:
Ja aber das hier sind ja nur Cliffhanger, die sich jeder dann selbst anpassen kann. Irgendeine logistik müssen wir ja da reinbekommen, weswegen ich das Datum jeweils abändere und auch versuche innerhalb des Textes darauf zu achten (auch wenn mir das nicht immer gelingt vielleicht)

Man könnte ja bei solchen Abenteuern das Datum in den Spoiler schreiben, das muss dann aber der Autor machen, denn ich habe da keinen Überblick.

Talamar:
Danke Wormy für das durchsehen und umposten

Wormys_Queue:
:o

Hab grade zum ersten Mal deinen post vom 15. Januar gelesen, der ist irgendwie total an mir vorbeigegangen. Habs jetzt leider ziemlich eilig, schicke Dir aber heute noch die gewünschte e-mail

Talamar:
Welche email ? *wunder*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln