Autor Thema: [FR] Ich suche Hilfe zu Garagos  (Gelesen 2083 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grumbelbumbel

  • Mitglied
[FR] Ich suche Hilfe zu Garagos
« am: 17. Dezember 2007, 18:52:15 »
Hallo DnD-Forengemeinde!

Ich habe vor, im nächsten Rollenspielkreis einen Kleriker des Gottes Garagos auszuprobieren. Ich find aber keine Beschreibung zu diesem Halbgott, da nach Gond im Kampagnenset gleich Helm beschrieben ist...


Könnt ihr mir vllt helfen?

mfG Grumbelbumbel

Jilocasin

  • Mitglied
[FR] Ich suche Hilfe zu Garagos
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2007, 19:02:32 »
Faiths & Pantheons oder google sind dein Freund.
Was möchtest du denn genau wissen?
Proud Member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rocks!

Tahlam

  • Mitglied
A day may come when the courage of Men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day.

Grumbelbumbel

  • Mitglied
[FR] Ich suche Hilfe zu Garagos
« Antwort #3 am: 17. Dezember 2007, 19:14:37 »
Ein großes Dankeschön!


Ich will einen Kleriker spielen, der auf den Nahkampf ausgerichtet ist, und seine Fähigkeiten durch Domänenzauber verstärkt.
Solche Domänen wie Chaos, Krieg, Stärke und Zerstörung sind da nur mehr als hilfreich :-)

Eig suche ich eine Beschreibung, aber nun muss ich die halt übersetzen. Auch gut.
Hauptsache ich weis so in Etwa für was der steht, und wie seine Anhänger sind.

Danke mfG Grumbelbumbel

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
[FR] Ich suche Hilfe zu Garagos
« Antwort #4 am: 19. Dezember 2007, 17:56:54 »
Dein Freund ist eigentlich Powers & Pantheons aus AD&D-Zeiten, in dem der Gott und sein Kult ausführlich beschrieben wird. Derzeit leider nur über Ebay oder Restseller zu bekommen, denk ich.

Und was glaubst du, wer dich hier gerade anlächelt ...  :D
http://www.amazon.de/Powers-Pantheons-Forgotten-Realms-Lorebooks/dp/078690657X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1198083341&sr=8-1
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Sword of Cyric

  • Mitglied
[FR] Ich suche Hilfe zu Garagos
« Antwort #5 am: 19. Dezember 2007, 22:37:23 »
Gratis bekommt man nahezu die selben Infos auch hier. Einfach unter Targus nachlesen.

Ist natürlich nicht 100% up-to-date, aber der Text aus P&P ist in der Tat zu großen Teilen davon abgeschrieben (der specialty priest ist z.B. 1:1 kopiert mit lediglich einer Anmerkung bei der Stufe 20 Fähigkeit das diese seit der Zeit von Netheril nicht mehr gewährt wird) und lediglich um ein paar modernere Referenzen erweitert worden.
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
[FR] Ich suche Hilfe zu Garagos
« Antwort #6 am: 22. Dezember 2007, 19:17:17 »
(Edit ... war unwichtig)
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.