Autor Thema: [Eberron] Quoth the Raven  (Gelesen 1223 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der_Berserker

  • Mitglied
[Eberron] Quoth the Raven
« am: 14. November 2007, 00:24:29 »
Hallo,

hat sich schon jemand das Eberron-Abenteuer "Quoth the Raven" im Dungein 150 angeschaut? Leider muss ich noch ein wenig warten, bis ich meine Ausgabe in den Händen halten kann. Ich habe gehört, dass "Quoth the Raven" ein Folgeabenteuer von "Chimes of Midnight" ist.

Achtung Spoiler!
Spoiler (Anzeigen)

Ansonsten freue ich mich auch über andere Anmerkungen zum Abenteuer!


Gruß,
Berserker

Wormys_Queue

  • Mitglied
[Eberron] Quoth the Raven
« Antwort #1 am: 14. November 2007, 01:31:28 »
Spoiler (Anzeigen)
[/spoiler]
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Der_Berserker

  • Mitglied
[Eberron] Quoth the Raven
« Antwort #2 am: 14. November 2007, 15:48:43 »
Besten Dank für die Info!

Wer "Chimes of Midnight" gespielt hat und weiß, dass der SL das Folgeabenteuer noch spielen möchte bzw. sich nicht sicher ist, der sollte diesen Thread meiden, um sich und dem SL den Spaß nicht zu verderben.

Wer hat sich das Abenteuer bereits näher angeschaut oder gar geleitet und kann etwas zu Spielbarkeit und Qualität sagen?

Spoiler (Anzeigen)


Gruß,
Berserker

Wormys_Queue

  • Mitglied
[Eberron] Quoth the Raven
« Antwort #3 am: 14. November 2007, 20:38:21 »
Spoiler (Anzeigen)


Zur Qualität kann ich nichts sagen (keine Zeit bisher zum reinschauen), die Rezeption auf den Paizo-Boards war aber sehr positiv. Darum mach ich mir aber keine Sorgen, von Nicolas Logue habe ich noch kein richtig schlechtes Abenteuer gesehen.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds