D&D / d20 > Kampagnenwelten

Campaignsettings

(1/4) > >>

Paavo Lötjönen:
 Hi Leute!

Ich bin grade noch auf der Suche nach einer geieigneten Campagnenwelt. Als ich mir die Rezensionen durchgeschaut habe bin ich auf Ravenloft und Den Atlas der Narbenlande-Ghelspad gestoßen.
Da ich ein Fan von Grusel und Horror bin Ist mir Ravenloft natürlich ins Auge gestochen, aber auch der Atlas der Narbenlande scheint wirklich sehr interessant zu sein.

Nun noch meine Fragen:

1.-Hat jemand von euch das Ravenloft Campaign-Setting? Wenn ja wie findet ihr es? (Die zahlreichen Rezis reichen mir nicht aus  :D )

2.-Wäre eine Kombination von Ravenloft und den Narbenlanden möglich?

Greetz Paavo

Kilamar:
 
--- Zitat ---1.-Hat jemand von euch das Ravenloft Campaign-Setting? Wenn ja wie findet ihr es? (Die zahlreichen Rezis reichen mir nicht aus  :D )
--- Ende Zitat ---

Ravenloft hat mir noch nie wirklich gefallen. Kann aber auch am SL gelegen haben.


--- Zitat ---2.-Wäre eine Kombination von Ravenloft und den Narbenlanden möglich?

--- Ende Zitat ---

Sicherlich möglich. Allerdings würde ich das nicht auf das Nekromantenreich beziehen (da die ja nicht wirklich böse sind), sondern irgendwo anders ansiedlen. Zur Not einfach die Karte ändern.

Kilamar

Thanee:
 Da die meisten d20 Settings kompatible Regeln verwenden, sollte es nicht schwierig sein, das zu kombinieren.

Ravenloft d20 kenn ich leider nicht (hab mal durchgeblättert, aber das war's auch), kann dazu also nicht wirklich was sinnvolles sagen.

Bye
Thanee
 

Paavo Lötjönen:
 Brauche ich auch das'Scarred Lands Campaign Setting: Ghelspad' zum Atlas der Narbenlande oder kann ich denn auch alleine nutzen. Irgendwas habe ich vorhin gelesen von das die welt etc. im Atlas erklärt wird aber jetzt habe ich das dazugehörige Campaignsetting gefunden (gibs davon scho das Deutsche irgendwo?) und weiß nicht ob man das au unbedingt dazu braucht?  :huh:  

Paavo Lötjönen:
 Hab mir die dazugehörige Rezi im Gate nochmal durchgelesen und mir die Frage somit selber beantwortet  :rolleyes:  

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln