Autor Thema: Campaignsettings  (Gelesen 5407 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Campaignsettings
« Antwort #15 am: 04. Mai 2004, 14:28:25 »
 
Zitat
Ich habe bei mir Ravenloft & die Realms kombiniert, in dem ich einen Charakter als Halb-Vistani in der Gruppe habe, der einen magischen Stein gefunden hat, der ihn in die Realms teleportierte.



Eigentlich nutzt man zum Teleportieren ja die Astralebene. In Ravenloft nimmt jede Teleportation den Weg durch die Nebel nicht durchdie Astralebene. Die Domänen in Ravenloft werden wie Ebenen behandelt.
Zaubersprüche unter dem 6. Grad können einen nicht über die geöffnete Domänengrenze bringen und kein Zauber über die geschlossene. Fazit: Dein Stein ist sehr mächtig :D

 
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de

Geronimo

  • Mitglied
    • http://www.geronimo.at
Campaignsettings
« Antwort #16 am: 04. Mai 2004, 15:15:36 »
 
Zitat von: "Paavo Lötjönen"
Eigentlich nutzt man zum Teleportieren ja die Astralebene. In Ravenloft nimmt jede Teleportation den Weg durch die Nebel nicht durchdie Astralebene. Die Domänen in Ravenloft werden wie Ebenen behandelt.
Zaubersprüche unter dem 6. Grad können einen nicht über die geöffnete Domänengrenze bringen und kein Zauber über die geschlossene. Fazit: Dein Stein ist sehr mächtig :D
yep!
(bei geschlossenen Domänen geht bei mir sowieso nichts...)

Darum hat er auch keine Kontrolle über den Stein ;-)

vorallem lernt er jetzt immer mehr darüber, wieviele Leute ihm eigentlich schon deshalb auf den Fersen sind und die ersten Verfolger haben bereits die gesamte Gruppe verstreut, die sich jetzt erst wieder finden muss...