D&D / d20 > Kampagnenwelten

Campaignsettings

<< < (4/4)

Paavo Lötjönen:
 
--- Zitat ---Ich habe bei mir Ravenloft & die Realms kombiniert, in dem ich einen Charakter als Halb-Vistani in der Gruppe habe, der einen magischen Stein gefunden hat, der ihn in die Realms teleportierte.
--- Ende Zitat ---



Eigentlich nutzt man zum Teleportieren ja die Astralebene. In Ravenloft nimmt jede Teleportation den Weg durch die Nebel nicht durchdie Astralebene. Die Domänen in Ravenloft werden wie Ebenen behandelt.
Zaubersprüche unter dem 6. Grad können einen nicht über die geöffnete Domänengrenze bringen und kein Zauber über die geschlossene. Fazit: Dein Stein ist sehr mächtig :D

 

Geronimo:
 
--- Zitat von: "Paavo Lötjönen" ---Eigentlich nutzt man zum Teleportieren ja die Astralebene. In Ravenloft nimmt jede Teleportation den Weg durch die Nebel nicht durchdie Astralebene. Die Domänen in Ravenloft werden wie Ebenen behandelt.
Zaubersprüche unter dem 6. Grad können einen nicht über die geöffnete Domänengrenze bringen und kein Zauber über die geschlossene. Fazit: Dein Stein ist sehr mächtig :D
--- Ende Zitat ---
yep!
(bei geschlossenen Domänen geht bei mir sowieso nichts...)

Darum hat er auch keine Kontrolle über den Stein ;-)

vorallem lernt er jetzt immer mehr darüber, wieviele Leute ihm eigentlich schon deshalb auf den Fersen sind und die ersten Verfolger haben bereits die gesamte Gruppe verstreut, die sich jetzt erst wieder finden muss...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln