Autor Thema: Labyrinth  (Gelesen 2272 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nadir

  • Mitglied
Labyrinth
« Antwort #15 am: 29. November 2007, 12:03:38 »
Zitat von: "Baumschmuser"
@Nadir-Khân
Ja ich werd auf jeden Fall ein Feedback geben. Das Abenteuer wird wohl am 23. Dezember stattfinden.

@All
Ich hab mir noch überlegt, dass ich den Charakteren von einem " bösen " Zeitgenossen einen absolut korrekten Plan des Labyrinthes zukommen lasse. Und wenn sie dann nach diesem Plan einfach und schnell das Labyrinth abarbeiten wollen, stellen sie fest, dass der Plan wohl doch nicht soooo genau war. Da waren sogar die Fallen eingezeichnet, nur an den falschen Stellen :twisted:

Dann könnte ich ihnen den originalen Plan geben bzw. kopieren und nur ich müsste für mich dann einzeichnen, wo die richtigen ( Geheim )Türen oder Fallen sind

Was meint ihr dazu ?


Ich würde ihnen Ausschnitte von anderen Abenteurergruppen zukommen lassen. Beipielsweise den Eingangsbereich oder eine sehr gefährliche Passage. Aber auf keinen Fall alles, weil dann einiges an Spannung verloren geht. Lieber mehr Zeit mit Zeichnen verbringen. Ist auch recht atmosphärisch.
"Nicht wer als Erster die Waffe ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." N.M.