Autor Thema: [joke]4E-Regelfragen, die [WiHü]Berandor beantworten wird...  (Gelesen 19221 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rogan

  • Contest 2010
[joke]4E-Regelfragen, die [WiHü]Berandor beantworten wird...
« Antwort #45 am: 16. November 2007, 22:37:37 »
Vhalor, Dein Beitrag ist das beste Beispiel für den Grad an Inkompetenz, gegen den ich und viel zu wenig andere Aufrechte Widerstand leisten. Ich hätte mehr von Dir erwartet. Mit Dir zu reden ist sinnlos.
Neustart!

Darigaaz

  • Mitglied
[joke]4E-Regelfragen, die [WiHü]Berandor beantworten wird...
« Antwort #46 am: 16. November 2007, 23:01:20 »
Zitat von: "Lagrange"
Zitat von: "Darigaaz"
http://www.youtube.com/watch?v=Uh_aG5MzPVM

Tolles Thema. Sowas von Noobs hier.

Bhoa ist das die neue Miniaturenserie? Sieht ja voll krank aus... Haben die die übliche Auswahl von C, U und R?
Gibt's da dann schon beim Silber-Account die Epic-Freischalte oder muss ich auf Gold upgraden?

Kermit ist Rare. Statler und Waldorf sind Commons, ich hab 4000 davon.

Wieso spammen hier alle rum? Mal bitte wieder zu topic, sonst petz ich euch alle bei Zechi.

p.s.: Lagrange bitte mach im Mini Forum einen eigenen Thread dazu auf, dein Post ist übelste Threadentführung.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Darigaaz

  • Mitglied
[joke]4E-Regelfragen, die [WiHü]Berandor beantworten wird...
« Antwort #47 am: 16. November 2007, 23:11:23 »
Sehr geehrter Herr Berandor alias [WiHü] für 4.0.

Ich suche schon eine ganze Weile das 4.0 Talent, dass einem Schurken erlaubt, Kreaturen mit schlechtem Filmgeschmack 1/ Tag/ 2 Schurkenstufen/ 3 ranks in Knowledge (movie) niederzustrecken.

Angeblich soll es im PHB 4.0 enthalten sein aber ich finde es nicht. Kannst du mir sagen wo es steht? Vielleicht im Complete Blog? Ich bin verzweifelt.

Außerdem wüsste ich gerne, ob das regeltechnisch mit dem Smite Evil eines Paladins kombinierbar ist, da Smite Evil eine (Su) ist und eine Standard Action erfordert. Danke :)
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Wormys_Queue

  • Mitglied
[joke]4E-Regelfragen, die [WiHü]Berandor beantworten wird...
« Antwort #48 am: 16. November 2007, 23:14:09 »
Zitat von: "Darigaaz"
...sonst petz ich euch alle bei Zechi.


Das nenn ich den Spammer zum Oberflamer machen.

@Rogan: Nein.

@Admins: Kann mal jemand den Spam zwischen diesem und meinem letzten Post löschen? Man kann doch vom  [Wihü] nicht verlangen, aus dem Misthaufen die Perle herauszufischen, also nehmt mal eure Schippen und macht den Dreck weg. Oder gebt mir und Berandor endlich die ignore-Funktion.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Darigaaz

  • Mitglied
[joke]4E-Regelfragen, die [WiHü]Berandor beantworten wird...
« Antwort #49 am: 16. November 2007, 23:18:22 »
Seit wann hast du hier was zu sagen?
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Wormys_Queue

  • Mitglied
[joke]4E-Regelfragen, die [WiHü]Berandor beantworten wird...
« Antwort #50 am: 16. November 2007, 23:31:04 »
Seit etwas mehr als zwei Jahren. Jetzt brauch ich nur noch jemanden der mir zuhört.

Und achte bitte etwas auf deine Rechtschreibung, darauf wird hier im Gate sehr viel Wert gelegt.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Darigaaz

  • Mitglied
[joke]4E-Regelfragen, die [WiHü]Berandor beantworten wird...
« Antwort #51 am: 16. November 2007, 23:35:48 »
Zitat von: "Wormys_Queue"
Seit etwas mehr als zwei Jahren. Jetzt brauch ich nur noch jemanden der mir zuhört.

Und achte bitte etwas auf deine Rechtschreibung, darauf wird hier im Gate sehr viel Wert gelegt.

Ach so, kann sein, dass ich dich bisher immer ignoriert habe. Jetzt weiß ich auch weshalb.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Archoangel

  • Mitglied
[joke]4E-Regelfragen, die [WiHü]Berandor beantworten wird...
« Antwort #52 am: 16. November 2007, 23:37:24 »
Lieber WiHü Berandor, ich habe ein Nicht-Regel-Frage:

Mein SL legt sehr viel Wert auf "stimmungsvolles" Spiel und True Roleplaying...deshalb spielen wir alle nur in Gewandung und bei Kerzenschein und Met auf Burgruinen.

Ich habe mir einen neuen Char gemacht, einen Menschen mit STR 08 CON 10 DEX 12 INT 13 WIS 10 CHA 09, also einen Magier.

Als ich bei unserem letzten Treffen angefragt habe, ob ich aufgrund meines 128 Seitigen Char-Hintergrund einen Elfischen Ur-Ur-Großvater haben kann und ob es möglich wäre einen Schweren Dolch (1w4+1 Schaden) zu benutzen haben mich alle ganz schräg angesehen und verständnislos den Kopf geschüttelt.

Bitte sei ehrlich zu mir: Bin ich ein PowerGamer und/oder Munchkin?

Danke für Deine Mühe.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
[joke]4E-Regelfragen, die [WiHü]Berandor beantworten wird...
« Antwort #53 am: 16. November 2007, 23:40:11 »
Ähh... wie es aussieht, enthielt mein Witz oben tatsächlich einen PHB-Code. Taysal hat sich darüber gerade eingeloggt, und jetzt habe ich die Staatsanwaltschaft oder irgendso einen anderen Ami am Hals. Keine Ahnung, aber mein Anwalt hat mir geraten, erst mal keine Regelfragen mehr zu beantworten, damit die wizards nicht noch einen Fehler finden und mich auf Geschäftsschädigung verklagen.

Sorry.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Wormys_Queue

  • Mitglied
[joke]4E-Regelfragen, die [WiHü]Berandor beantworten wird...
« Antwort #54 am: 16. November 2007, 23:42:22 »
Zitat von: "Archoangel"
Ich habe mir einen neuen Char gemacht, einen Menschen mit STR 08 CON 10 DEX 12 INT 13 WIS 10 CHA 09, also einen Magier.


Lol, N00b, geh WoW spielen, wenn Du keine Ahnung hast.  :evil:

Aso, und liebe Moderatoren, Darigaaz ist böse zu mir, könnt Ihr ihn bitte mal mit einer geharnischten PM maßregeln?
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Arne

  • Mitglied
[joke]4E-Regelfragen, die [WiHü]Berandor beantworten wird...
« Antwort #55 am: 17. November 2007, 00:22:06 »
@ Berandor und alle die mitgewirkt haben:
DANKE! Das war ein hervorragender Abschluß eines ansonsten eher langweiligen Tages! :-D

Eldan

  • Mitglied
[joke]4E-Regelfragen, die [WiHü]Berandor beantworten wird...
« Antwort #56 am: 18. November 2007, 02:37:20 »
stimmt es das die Erinie, also diser Basuzu oder wie die teufels jetzt heisen einen nackten Buach hat auf dehn Bild im mm? meine mutter hat gesagt ihc dürfe das spieil nichtt spielen wen ndas war ist.

Andi
Wenn man davorkniet sieht alles grossartig aus.

Wormys_Queue

  • Mitglied
[joke]4E-Regelfragen, die [WiHü]Berandor beantworten wird...
« Antwort #57 am: 18. November 2007, 12:01:29 »
Deine Mutter sollte froh sein, dass da überhaupt Bilder drin sind, denn wenn in den Büchern nur Buchstaben drin wären, dann hättest Du ein echtes Problem.

Und nein, Ernie ist nicht im MM drin, das verwechselst Du mit der Sesamstraße.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
[joke]4E-Regelfragen, die [WiHü]Berandor beantworten wird...
« Antwort #58 am: 18. November 2007, 12:14:25 »
Ich habe mir das D&D-Jamba-Handy-Abo geholt und Ärger mit meinem DM bekommen. Der behauptet nun, die Jamba-Würfel auf meinem Handy dürfte ich nicht benutzen, aber ich habe das offizielle Wizard-Logo im Display, inklusive dem limitierten Jamba-D20. Also darf ich nun mit meinem Handy würfeln oder nicht?

@Berandor
Ich habe nix damit zu tun. Als ich versuchte mit deinen Daten einzuloggen, wurde ich kurz darauf immer gekickt und musste mich immer wieder neu anmelden. Daraufhin habe ich mich unter deinem Namen beim Admin beschwert und der hat versprochen, sich um das Problem zu kümmern. Der war auch auch verdammt nett und meinte, es gäbe da eine Kronzeugenregelung und Zeugenschutzprogramm, bei dem ich einen neuen Charakter auf einer Welt meine Wahl bekäme. Ich habe das natürlich abgelehnt und gemeint, es könne ja wohl nicht so schlimm sein, wenn zwei Leute deinen Account teilen, da ja immer mehr als 300.000 User aus dem Gate ebenfalls einen Account sharen. Da wurde er noch netter und wollte die URL ...

Eldan

  • Mitglied
[joke]4E-Regelfragen, die [WiHü]Berandor beantworten wird...
« Antwort #59 am: 18. November 2007, 13:26:21 »
Man bist du doof. Der wollte dich doch nur anmachen.
Wenn man davorkniet sieht alles grossartig aus.