Autor Thema: [GMC] Quirin Adventure #5 heute kostenlos bei RPGNow!  (Gelesen 1456 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grum_l

  • Mitglied
[GMC] Quirin Adventure #5 heute kostenlos bei RPGNow!
« am: 16. November 2007, 18:42:48 »
Hallo!

Im Rahmen der "ThanksGiveAway" Woche bei RPGNow ist unser Quirin Adventure #5: The Secrets of Maevis heute dort kostenlos erhältlich.


Christian Janke
GMC
GMC - It's Game Master's Choice!

Erhältlich bei RPGNow[/URL], DriveThruRPG[/URL], [URL=http:

Archoangel

  • Mitglied
[GMC] Quirin Adventure #5 heute kostenlos bei RPGNow!
« Antwort #1 am: 16. November 2007, 19:09:54 »
Und wie läd man es runter?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
[GMC] Quirin Adventure #5 heute kostenlos bei RPGNow!
« Antwort #2 am: 16. November 2007, 19:12:36 »
Man muss sich einloggen – seltsamerweise gibt es da einen anderen login als auf der ENWorld-Shop-Seite, obwohl das dieselben Shops sind. Kannst also auch über den Link im Off-Topic-Forum gehen (EnWorld Thanksgive-away).

Dann kannst du, eingeloggt, dir den free download holen, von diesem und anderen Büchern.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Archoangel

  • Mitglied
[GMC] Quirin Adventure #5 heute kostenlos bei RPGNow!
« Antwort #3 am: 16. November 2007, 19:19:32 »
Wo im Off-Topic, ich finde da nichts...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
[GMC] Quirin Adventure #5 heute kostenlos bei RPGNow!
« Antwort #4 am: 16. November 2007, 19:25:58 »
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage