• Drucken

Autor Thema: Die besten Flashgames  (Gelesen 55983 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geronimo

  • Mitglied
    • http://www.geronimo.at
Die besten Flashgames
« Antwort #15 am: 28. November 2007, 21:28:37 »
Dawn of the Flash...

Endless Zombie Rampage

Die Waffenauswahl ist wirklich herrlich...

greetz
Geronimo

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Die besten Flashgames
« Antwort #16 am: 29. November 2007, 22:26:15 »
Okay, vielleicht kennt ihr das Spiel... ich habe einen Typen in der Uni das spielen sehen. Grundsätzlich ging es darum, eine Art Versuchsanordnung zu erstellen, um von einem Stromkasten zu einem Endteil Strom zu leiten. Zumindest sah es so aus. Es war ein Puzzlespiel, bei dem man eben Generatoren mit Kabeln verbinden musste, und am Ende musste glaube ich die Lampe leuchten, damit man in den nächsten Level kam.

Wie heißt dieses Spiel?
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Geronimo

  • Mitglied
    • http://www.geronimo.at
Die besten Flashgames
« Antwort #17 am: 29. November 2007, 22:48:03 »
Zitat von: "Berandor"
Okay, vielleicht kennt ihr das Spiel... ich habe einen Typen in der Uni das spielen sehen. Grundsätzlich ging es darum, eine Art Versuchsanordnung zu erstellen, um von einem Stromkasten zu einem Endteil Strom zu leiten. Zumindest sah es so aus. Es war ein Puzzlespiel, bei dem man eben Generatoren mit Kabeln verbinden musste, und am Ende musste glaube ich die Lampe leuchten, damit man in den nächsten Level kam.

Wie heißt dieses Spiel?


Von der Beschreibung her erinnert es mich an einen alten DOS Klassiker:
The incredible machine

Free Download: Hier

Edit: Sorry, wirds wohl nicht sein - hat nicht so viel mit Strom zu tun. Hatte jetzt die Versuchanordnung vor mir...

greetz
Geronimo

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Die besten Flashgames
« Antwort #18 am: 29. November 2007, 23:15:46 »
Ja, aber so lief das ab. Nur mit neuzeitlicher Grafik. Gibts davon einen Nachfolger?
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Geronimo

  • Mitglied
    • http://www.geronimo.at
Die besten Flashgames
« Antwort #19 am: 29. November 2007, 23:18:46 »
Zitat von: "Berandor"
Ja, aber so lief das ab. Nur mit neuzeitlicher Grafik. Gibts davon einen Nachfolger?


Es gibt eine Menge Ableger.

Auch für Windows

Details dazu hier

greetz
Geronimo

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Die besten Flashgames
« Antwort #20 am: 29. November 2007, 23:53:08 »
Ja, habe ich schon gefunden. Danke! Ich suchte Crazy Machines – zumindest bin ich mir da ziemlich sicher. Nochmal danke!
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Geronimo

  • Mitglied
    • http://www.geronimo.at
Die besten Flashgames
« Antwort #21 am: 30. November 2007, 00:01:47 »
Zitat von: "Berandor"
Ja, habe ich schon gefunden. Danke! Ich suchte Crazy Machines – zumindest bin ich mir da ziemlich sicher. Nochmal danke!


No Problem  :)

Hat bei mir wieder einige Erinnerungen an meine Schulzeit hervor geholt  :D

greetz
Geronimo

Vhalor

  • Mitglied
Re: Die besten Flashgames
« Antwort #22 am: 15. Januar 2008, 09:27:02 »
Zitat
Trapped (The white Rabbit) - Ein nicht allzu schwieriges Escape-Game das nicht wie sonst üblich in der Ich-Perspektive gespielt wird und lästiges "in irgendwelche Ecken schauen müssen um auf genau auf den richtigen Punkt am Teppich drücken zu können um diesen aufschlagen zu können" großteils wegfällt
Der 2. Teil von "Trapped" ist inzwischen verfügbar: The Dark
"Trapped - The White Rabbit" ist für mich das ansprechendste "Escape the room/house" Minigame das ich bisher gesehen habe - nicht zuletzt der mysteriösen Story wegen. Schaut mal rein.

masse

  • Mitglied
Die besten Flashgames
« Antwort #23 am: 15. Januar 2008, 17:12:55 »
Zitat von: "Berandor"
Ja, habe ich schon gefunden. Danke! Ich suchte Crazy Machines – zumindest bin ich mir da ziemlich sicher. Nochmal danke!


Crazy Machines ist aber nicht kostenlos oder??? Ein Freund von mir hat (oder hatte) auch mal Crazy Machines, aber einen etwas älteren Teil. Gab es glaube ich für 10€ beim Saturn. Ich kann das Spiel nur empfehlen..... Ich mache die Werbung hier sogar umsonst  :lol:

Gruß masse :alien2:
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Vhalor

  • Mitglied
Die besten Flashgames
« Antwort #24 am: 18. Februar 2008, 12:45:38 »
Wieder mal was für zwischendurch:
Vector 2
Das beste "Tower Defense" (nennt man das so?) Game das ich kenne. Einfache aber solide Grafik, viele verschiedene Türme die upgradebar sind und man kann einstellen welche Einheiten sie bevorzugt angreifen sollen.

Launchball
Der Ball muss in's Loch. Es stehen einem unterschiedliche Hilfsmittel zur Verfügung die (clever) eingesetzt werden müssen.

Eldan

  • Mitglied
Die besten Flashgames
« Antwort #25 am: 18. Februar 2008, 16:53:29 »
Mein neuestes Lieblingsspiel:
http://raptorsafari.com/play.php
Ziel: Raptoren töten
Waffe der Wahl: Jeep, der einen Morgenstern an einer Kette hinterherschleift

Es gibt ausserdem Punkte dafür, farbige Kugeln zu sammeln, die Raptoren in Teleporter zu schleifen, stunts zu fahren, oder die Raptoren auf kreative Art zu töten, zum Beispiel durch draufspringen oder mit Morgensternen bewerfen.
Hat eine nette Physik, ist voll 3D und macht verdammt viel spass.
Wenn man davorkniet sieht alles grossartig aus.

Vhalor

  • Mitglied
Die besten Flashgames
« Antwort #26 am: 22. Februar 2008, 10:54:14 »
SHIFT
Finde das Exit und wechsle dabei immer zwischen den "Ebenen". Klingt komisch, aber einfach mal ankucken.

Pelor

  • Mitglied
Die besten Flashgames
« Antwort #27 am: 22. Februar 2008, 11:07:42 »
Ich bin ehr für Freecell !

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Die besten Flashgames
« Antwort #28 am: 22. Februar 2008, 13:00:43 »
Ganz nett... vor allem mit lustiger Story waren die Spiele der Reihe "Slime"... mal sehen ob ich einen passenden Link finde, ansonsten einfach mal eine Suchmaschine fragen.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Jack

  • Mitglied
Die besten Flashgames
« Antwort #29 am: 26. Februar 2008, 09:35:56 »
Wahrscheinlich kennen es wieder alle und ich werde gesteinigt, aber ich finds lustig.

http://www.travelpod.com/traveler-iq/game1?0111=ab3f
Der Gatefrieden schränkt meine Meinungsfreiheit ein.

  • Drucken