Autor Thema: Die besten Flashgames  (Gelesen 56814 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paladina

  • Mitglied
Die besten Flashgames
« Antwort #210 am: 11. November 2010, 16:12:43 »
Wuhahaha, jetzt hab ich das Spiel durch! Das war lustig - besonders der Wettkampf mit Wasum!  :lol:
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Die besten Flashgames
« Antwort #211 am: 11. November 2010, 16:17:50 »
Hättest Du mal 5 Minuten länger gegessen! :-X

Taraxacum

  • Mitglied
Die besten Flashgames
« Antwort #212 am: 11. November 2010, 17:44:27 »
Wow, 19!! Ich hab erst 17 geschafft. Aber ich kann das Spiel auch echt immer wieder spielen. Zum einen um herauszufinden, was man mit den ganzen Sachen alles machen kann, zum anderen tatsächlich um auszuprobieren, wieviele Leute man tot kriegt :twisted:
Aber natürlich auch, um die Leute ganz regelgerecht mit möglichst wenig Toten aus dem Haus zu kriegen. (Mein bestes Ergebnis: nur ein Toter!)
Welcher ist dein "Lieblingsspuk"?
Lles woraus ein Monster hrauskommt und Krach macht. ich liebe es und es scheint dass dabei die effektivsten Erschrecker entstehen. Wenn man damit noch die Leute im Raum verfolgt schreien sie auf. Da bloss nicht nachlassen! verfolgen und sie mit anderen lustigen Spukmethoden abfangen. Harhar. :twisted:

Wenn du sie möglichst lange in den Wahnsinn treiben willst, fange sie immer vor den Fenstern ab. Sie springen meistens nicht heraus und rennen wieder zurück. :D

Bis ich die 19 Tot hatte, habe ich das ganze Haus wahnsinnig gemacht. :werewolf:
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Die besten Flashgames
« Antwort #213 am: 11. November 2010, 19:01:53 »
Ich mag das Bild im Musikzimmer.
Vuvuzela!!! *trööööt*
Kein Wunder. dass das die Leute in den Wahnsinn treibt :D

Aber die Teller in Küche und Speisesaal sind offenbar auch ziemlich effektiv...
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

Matrix

  • Globaler Moderator
Die besten Flashgames
« Antwort #214 am: 11. November 2010, 20:17:43 »
Der Spiegel im EG hat bei mir jeden mit Donnerblitz sofort rausgejagt aus dem Haus.
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Die besten Flashgames
« Antwort #215 am: 11. November 2010, 22:46:40 »
Platz 17 in der Zombie-Spiel Highscore!

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Die besten Flashgames
« Antwort #216 am: 23. November 2010, 23:56:20 »
Hat euch Doodle God gefallen?

Hier ist Doodle Devil!
Diesmal hab ich mich weggeschmissen, nachdem ich Computer mit Mensch kombiniert habe... :lol:
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Die besten Flashgames
« Antwort #217 am: 24. November 2010, 15:22:34 »
Den Effekt hab ich mit der Kombi von Dämon und Ordnung erzielt :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Nathan Grey

  • Mitglied
Die besten Flashgames
« Antwort #218 am: 22. Dezember 2010, 10:12:14 »
Dungeon Developer ist ein kleines Spiel, indem man seinen Dungeon ausbaut und dann die Helden reinschickt.

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Die besten Flashgames
« Antwort #219 am: 01. Januar 2011, 18:21:36 »
A propos Dungeon...
Arkandian Crusade (gerade zu Ende durchgespielt) ist ebenfalls ein sehr hübsches DungeonCrawl-Game mit einigen, denke ich doch, ungewöhnlichen Features, wie zum Beispiel Gegenstände selbst herstellen oder Defense-Quests (die mir ein bisschen wie rundenbasiertes Space Invader vorkommen  :lol:)
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Die besten Flashgames
« Antwort #220 am: 06. Januar 2011, 11:22:04 »
Durchgespielt und für gut befunden

The Visitor: Massacre at Camp Happy

Vielleicht kennt jemand das Point&Click-Game The Visitor (wenn nicht, kein Verlust): Darauf basiert das Spiel - auf einem Alien-Wurm, der verschiedene Tiere frisst und so deren Fortbewegungsarten erhält.
Massacre at Camp Happy ist aber kein Point&Click, sondern eine Art Labyrinth-Puzzle-Game mit einem Hauch Geschicklichkeit (und viel Blut  :wink: ): Friss die richtigen Tiere, um dich durch den Nationalpark zu bewegen und am Ende jeden Levels den Camper zu fressen.
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Die besten Flashgames
« Antwort #221 am: 21. Januar 2011, 19:26:21 »
SimCity meets Resident Evil...  :huh:
Normalerweise sind Zombie-Games nicht so mein Fall, aber das hier finde ich ganz interessant
http://twotowersgames.com/games/rebuild-zombie/
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

Nathan Grey

  • Mitglied
Die besten Flashgames
« Antwort #222 am: 01. März 2011, 08:39:42 »
Rebuild ist ein kleines Aufbauspiel in dem man nach der Zombieapocalypse die Zivilisation wieder aufbauen soll. Die Kämpfe gegen die Zombies sind für den Hintern, aber ansonsten hat es mir Spass gemacht.

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Die besten Flashgames
« Antwort #223 am: 01. März 2011, 10:33:46 »
Hast du gesehen, dass ich das gleiche Spiel direkt über dir verlinkt habe? Na, jedenfalls war deine Beschreibung wesentlich eingängiger als meine :wink:

Ich kann noch dieses hier empfehlen:
http://www.freewebarcade.com/game/pestilence-z/
Auch ein Zombie-Game. Rundenbasierendes Adventure-RPG, in dem man sich seinen Weg durch eine zombieverseuchte Welt suchen muss und dabei auch schön nützliche Items plündern kann.
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

Nathan Grey

  • Mitglied
Die besten Flashgames
« Antwort #224 am: 01. März 2011, 10:41:01 »
Nö, habe ich nicht gesehen. Aber doppelt gemoppelt hält besser :D

  • Drucken