Autor Thema: 4E - Terrain  (Gelesen 4401 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ego

  • Mitglied
4E - Terrain
« Antwort #15 am: 21. November 2007, 01:23:03 »
Ein Gift, das den Spieler immer wieder in den bloodied-Status (also auf maximal 50% HP) bringt, stell ich mir auch lustig vor ;-)

Zechi

  • Globaler Moderator
4E - Terrain
« Antwort #16 am: 21. November 2007, 07:42:27 »
Zitat von: "Berandor"
Ja... wenn man nicht "Poisoncraft" verwendet  :twisted:


Wird da Heroes Feast ausgehebelt?

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
4E - Terrain
« Antwort #17 am: 21. November 2007, 08:26:10 »
Zitat von: "Zechi"
Zitat von: "Berandor"
Ja... wenn man nicht "Poisoncraft" verwendet  :twisted:


Wird da Heroes Feast ausgehebelt?

Gruß Zechi

Du und deine Powergamer :)

Ich dachte, ja. Gird Poison verdoppelt allerdings nur die nötigen Anwendungen von "Neutralize Poison", und das andere Talent, dass Heroe's Feast umgehen kann, ist episch. Also dann doch nicht.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Darastin

  • Mitglied
4E - Terrain
« Antwort #18 am: 21. November 2007, 10:15:59 »
Zitat von: "Berandor"
Dennoch ist die Begründung, dass man das nicht machen soll, dass es dabei Tote geben kann. Sonst ist keine Begründung gegeben.

Frage: Du kennst das Sprichwort "It's all fun and games until somebody loses an eye."? Das soll lediglich ein mittelmäßig humorvoller Hinweis darauf sein, daß diese Möglichkeiten gefährlich sind auch SC betreffen können.

Zitat
Sieht mir tatsächlich nach bluten aus, zumindest hier. Durch die Wunden haben die Sporen eben die Möglichkeit, in den Körper einzudringen.

Nur daß der Bloodied-Zustand auch durch Effekte erzielt werden kann, bei denen kein Blut vergossen wird.

Bis bald;
Darastin
Darastins Grundregeln des Rollenspiels:
1. Sei kein Arschloch!  2. Spiele nicht mit Idioten!  3. Redet miteinander!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
4E - Terrain
« Antwort #19 am: 21. November 2007, 10:20:27 »
Zitat von: "Darastin"
Zitat von: "Berandor"
Dennoch ist die Begründung, dass man das nicht machen soll, dass es dabei Tote geben kann. Sonst ist keine Begründung gegeben.

Frage: Du kennst das Sprichwort "It's all fun and games until somebody loses an eye."? Das soll lediglich ein mittelmäßig humorvoller Hinweis darauf sein, daß diese Möglichkeiten gefährlich sind auch SC betreffen können.
Bis bald;
Darastin


"Das solltest du lieber nicht tun." – "Warum nicht?" – "Es ist gefährlich."

Meinetwegen ändere ich meine Kritik dahingehend, dass da ein vorgeblich begründeter Ratschlag gegeben wird, der aber nicht begründet wird.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Lothros

  • Mitglied
Re: 4E - Terrain
« Antwort #20 am: 18. März 2008, 16:38:04 »
Zitat von: "Zechi"
Put down piles and piles of bones in front of a yawning cavern, and the players will know their characters are likely in a world of trouble … or you've seen Monty Python and the Holy Grail one too many times.


? die Knochen ligen bei Monty Python nicht umsonst da :D
bunny of mass destruction
"Wir sind eine gut intrigierte Truppe." -Lothar Matthäus
"Die Karten sind neu gewürfelt." - Olli Kahn

Archoangel

  • Mitglied
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!