Autor Thema: Ein paar Fragen...  (Gelesen 3335 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steven

  • Mitglied
Ein paar Fragen...
« Antwort #15 am: 26. November 2007, 18:55:54 »
:) Hi,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass man wenn man sich Booster kauft Glück oder Pech haben kann. Als Tabletoper kaufe ich mir die Figuren lieber gezielt, da in Boostern nicht 100% gewährleistet ist, dass man die Figuren bekommt, die man braucht. Als Sammler würde ich wohl auch zu 2-3 Cases tendieren.

Solltest Du mal tauschen wollen, würde ich Dir den Tipp geben:

Schaue Dir vorher die Ebay Shop Preise in den USA ggf in Deutschland an.
Zu 95% bekommst Du Deine Figuren dort deutlich billiger als der OPG es schreibt und man Dir anbieten wird. Auch wirst Du merken, dass ein Rollenspieler die Figuren ganz anders bewertet als ein Tabletoper.
Natürlich entscheidest Du alleine ob ein Tausch für Dich OK ist oder nicht.

Ich denke das Du als Sammler sehr viel Geld ausgeben wirst, wieviel liegt an Deinem Glück und Verhandlungsgeschick.

Mfg
Steven :)

Ein paar Fragen...
« Antwort #16 am: 27. November 2007, 09:00:56 »
Zitat von: "Janos M."
Zum Großen Drachen (Iconics), wenn du willst kannst du gerne den Colossal Red Dragon noch eingepackt nicht geööfnet von mir erwerben. (PM gesendet)

 :arrow:


Nicht mehr ganz frisch, ist ja von der DM im Sommer :D
Today, is not all day. I come again, no Question!

Boglius

  • Mitglied
Ein paar Fragen...
« Antwort #17 am: 27. November 2007, 10:32:23 »
Zitat von: "Mephistopheles"
Hrhr, haben wir nicht alle einen noch eingepackten großen roten im Schrank? *gg*  :)


Nö der fehlt mir noch. Fand ihn nicht so schön, holte mir dann lieber das Reaper Model aus Zinn.

Mittlerweile hätte ich den Roten ganz gerne.
Nach langer Zeit endlich wieder da

Archoangel

  • Mitglied
Ein paar Fragen...
« Antwort #18 am: 27. November 2007, 11:57:24 »
Einer langt doch...nur weil etwas billiger ist, kauf`ich es mir doch nicht doppelt...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Boglius

  • Mitglied
Ein paar Fragen...
« Antwort #19 am: 28. November 2007, 11:25:59 »
Hm? Ich habe ihn doch noch gar nicht. Daher auch nicht doppelt.
Nach langer Zeit endlich wieder da

Chipol

  • Mitglied
Ein paar Fragen...
« Antwort #20 am: 13. Dezember 2007, 14:29:09 »
Zitat von: "Janos M."
Zum Großen Drachen (Iconics), wenn du willst kannst du gerne den Colossal Red Dragon noch eingepackt nicht geööfnet von mir erwerben. (PM gesendet)

 :arrow:


Den habe ich vor kurzem über Ebay erworben und war echt beeindruckt, wie groß der ist. Nun weiß auch ich, das Colossal noch größer als Gargantuan ist ^^