Workshop > Charakter-Workshop

RK gegen Berührung optimieren

<< < (2/4) > >>

Zechi:
 @Lardus
Klar geht das ;)  

Tygore:
 Ihr bezieht Euch eben aber nur auf das wählen von Feats für die man über mag. Gegenstände die Preqs erfüllt, oder?
Wenn man sie nicht mehr erfüllt kann man sie auch nicht mehr einsetzen, richtig?
 

Sheijtan:
 Das hört sich schon mal gar nicht schlecht an, was es alles gibt.

Für DEX-Handschuhe oder dergleichen (+2 auf DEX) fehlt mir allerdings im Moment das Geld, da der Char gerade ausd er Erschaffungskiste kommt.

Zugelassene Regelwerke:
SHB, DMG, alle Klassenbücher, KoK

Müsste glaube ich alles sein.

An Dodge dachte ich auch bereits, habe allerdings die Talente Waffenfokus [Zwergische Kriegsaxt], Im Kampf zaubern, Heftiger Angriff.

Somit würde sich die nächste Möglichkeit auf Stufe 9 ergeben, ein Talent zu nehmen, und da ich so arg weit dann au net plane (wir sterben einfach zu oft...), hatte ich eben eher auf Zauber gehofft, es wäre allerdings schon in Anbetracht gekommen.

An Defensiv Kämpfen hatte ich nicht gedacht, da es mir ja primär auch darum ging, Schaden auszuteilen, um den Barden und den Magier zu schützen, da unser Waldläufer sich bereits in der Waagrechten befand...

Deswegen wollte ich die ankommenden Gegner so gut es ging und vor allem so schnell es ging ausschalten. Da ich nur +10 auf meinen Angriff hatte und gegen Ritterrüstungen ankämpfen musste +Schild, wollte ich nicht noch weniger treffen.

Shield of Faith und Protection from Evil stacken ja dann wahrscheinlich nicht...

Calivar:
 
--- Zitat ---Da ich nur +10 auf meinen Angriff hatte
--- Ende Zitat ---

Wie schaffst Du das?

Ich selber spiele einen Zwergen Kleriker/Kämpfer (5/1) und habe ebenfalls St. 15. Außerdem Waffenfokus und eine Meisterarbeit. Damit komme ich auf +8...oder hast Du eine +3 Waffe?

Lardus:
 Nochmal zu den per Gegenstand erfüllten Vorraussetzungen .. geht das dann auch mit Zaubern? Ich zauber Cats Grace und nimm dann Dodge als Feat obwohl ich nur Dex 11 hatte, danach funktioniert Dodge zwar nichtmehr aber ich habs und kann irgendwann ne Pk nehmen die Dodge braucht?
 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln