Autor Thema: 4E Feats  (Gelesen 6166 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aginor

  • Mitglied
4E Feats
« Antwort #15 am: 29. November 2007, 10:50:14 »
Das neue Toughness würde mir sogar als Hausregel für 3.5 gefallen. Denn bisher ist das Talent Mist, und wird nur als Voraussetzung für PrKs genommen.
Mal überlegen....

Gruß
Aginor
Der größte Feind des Menschen ist der Mensch selbst.

Scurlock

  • Mitglied
4E Feats
« Antwort #16 am: 29. November 2007, 15:07:24 »
Die neuen Talentregeln scheinen mir ausgereifter als die der vergangenen Editionen zu sein. Die Überarbeitung der angeführten Feats war allerdings auch dringend notwendig.
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Nightmoon

  • Mitglied
    • Schicksalsstreiter
4E Feats
« Antwort #17 am: 11. Dezember 2007, 01:41:24 »
Denke, das ist gut, dass die meiste Power wieder aus den Klassen selber kommt. So ist es wohl zuminest schwieriger so wahnsinnige Klassenfähigkeit/Talent Effekte zu kreieren, wie Lions Pounce und Sprungangriff und solche Sachen. Daher hoffe ich, dass man diesmal mit jedem neuen Zusatzbuch (und es wird sicher wieder ne ganze Menge an Zusatzbüchern geben) auch darauf geachtet wird, was jegliches Zusatzmaterial in Verbindung mit anderem Zusatzmaterial anrichten kann, denn sonst werden die Spieler eben solche Kombinationen finden und es wird wieder vernichtende Charaktere geben, die den Normalos überlegen sind. Daher hoffe ich, dass dies nun nicht mehr so klappt.

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Re: 4E Feats
« Antwort #18 am: 11. Dezember 2007, 12:06:28 »
Zitat von: "Quel'Thalas de Navale"
Ein neuer Artikel ist online.

Zitat
First Reaction
Tier: Paragon
Benefit: If you are surprised, you may spend an action point to act during the surprise round.

War mir bisher nicht bewußt (oder ist vielleicht nur in einem der zahllosen Vorberichte-Threads untergegangen): es gibt scheinbar Action Points bereits im Grundkonzept und nicht nur in Eberron. Wenn mir jemand weitere Infos geben könnte, wo ich dazu was in den 4e-Threads finde, wäre ich dankbar...

Arldwulf

  • Mitglied
4E Feats
« Antwort #19 am: 11. Dezember 2007, 12:51:27 »
Es steht imho in der gepinnten Regelzusammenfassung hier im Forum. Aber wo das dort herkam? Weiss ich leider nicht.

EDIT: Sorry, stimmt nicht dort steht es nicht.

Ich bin aber sicher das schon ein paar mal gelesen zu haben (und finds nicht so sonderlich gut, da ich Action Points nicht mag)
1st Edition Nekromantentöter
--------
Ich hab nichts gegen niedrige Wahlbeteiligung. Irgendwann regier ich den Laden eben alleine. ;-)