Autor Thema: Suche ausdruckbare Icons  (Gelesen 2022 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Liam

  • Mitglied
Suche ausdruckbare Icons
« am: 30. November 2007, 12:44:39 »
Die Götter zum Gruße,

da ich mal wieder in Bastellaune bin, aber selbst Google mir nicht hilft, wende ich mich mal an euch.
Ich möchte gerne diverse Raumausstattung ( Falltüren, Sarkophage, Kohlepfannen etc. ) ausdrucken, auf Pappe pappen und dann eben während des Spiel auf das Grid legen. Leider finde ich nichts, was da passend wäre.
Praktisch wären Symbole, wie aus alten 2D Rollenspielen aus der Vogelperspektive.
Leider gibt die Google-Bildersuche so etwas nicht her.
Hat jemand eine Idee, wo ich an so etwas rankommen kann?

Bevor ihr mich in der Luft zerreist - ich weiß, viel Sinn macht das ganze nicht. Aber ich bastel einfach gerne an solchen Sachen rum :)


Schonmal danke
Liam

Archoangel

  • Mitglied
Suche ausdruckbare Icons
« Antwort #1 am: 30. November 2007, 13:44:44 »
Probier es hier, da kannst du auch ganze Dungeons mit gestalten. Macht Spass :)

http://wwww.dungeoncrafter3.com
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Stahlfaust

  • Mitglied
Suche ausdruckbare Icons
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2007, 15:42:33 »
Der Dungeoncrafter3 ist gut gemacht. Weiß jemand ob die Pläne ausgedruckten Pläne im richtigen Maßstab für D&D sind?

Archoangel

  • Mitglied
Suche ausdruckbare Icons
« Antwort #3 am: 01. Dezember 2007, 23:31:40 »
Nein, sind sie nicht. Du musst sie mit einem Photo/Grafikprogram nachbearbeiten. Ich schau mal nach, wie ich das gemacht habe. Ich kann dir auch meine fertigen maps schicken, wenn du magst...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Stahlfaust

  • Mitglied
Suche ausdruckbare Icons
« Antwort #4 am: 02. Dezember 2007, 23:02:07 »
Ja, das wäre klasse.

Archoangel

  • Mitglied
Suche ausdruckbare Icons
« Antwort #5 am: 02. Dezember 2007, 23:24:17 »
Dann schick mir deine e-mail Adresse als PM :) .
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!