Autor Thema: Fotos (Avatare) für das Forum!  (Gelesen 23090 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Fotos (Avatare) für das Forum!
« am: 09. November 2003, 00:02:37 »
So,
jetzt ist das neue Gate online und diejenigen von euch die wieder Fotos zu ihren accounts haben wollen schicken bitte ein Foto in folgendem Format an mich  Talamar@dnd-gate.de oder an Tzelzix@dnd-gate.de

Das Bild MUSS ein echtes Foto sein, bitte von euch selbst und nicht von irgendwem.

Format 100hx80b  in schwarz/weiss

Und bitte bereitet/bearbeitet eure Bilder schon im Vorfeld vor. Ich habe keine Lust und auch keine Zeit jedes eurer Bilder nachzubearbeiten. Bei jenen die garnicht mit Bildbearbeitung umgehen können, helfe ich gerne aus, aber das sollte nicht der Regelfall werden. Danke für Euer Verständnis

ach ja,
auch jene die im alten gate ein foto hatten bitte ich, uns neue zuzuschicken.

Euer
Talamar
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Fotos (Avatare) für das Forum!
« Antwort #1 am: 01. Mai 2005, 10:37:04 »
 ping
Against signatures!