Autor Thema: [Pathfinder] Rise Of The Runelords - Burnt Offerings  (Gelesen 5061 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Re: [Pathfinder] Rise Of The Runelords - Burnt Offerings
« Antwort #15 am: 29. August 2008, 15:05:20 »
Ich schieb das Thema mal wieder nach oben und hänge meine Frage an, anstatt ein neues auf zu machen.

Weiß jemand, ob es irgendwo digitalisierte Karten für Burnt Offerings gibt? Ich hätte gerne die Möglichkeit sie in verschiedenen Maßstäben farbig ausdrucken zu können. Ich besitze das Abenteuer nur als Heft und sehe nicht wirklich ein mir nur für die Karten auch noch die .pdf-Version zu kaufen. Einscannen kann ich die Karten leider nicht, da ich keinen Scanner besitze.

Weiß jemand, ob man evtl. irgendwo von Fans erstellte Karten bekommt? Ich meine, da mal zumindest eine Battle Map von den Glasworks entdeckt zu haben, kann die aber nicht wiederfinden.

Ehrlich gesagt, ist das für mich bisher der einzige Wehrmutstropfen, den Pathfinder mit sich bringt. Bei den alten Abenteuerpfaden konnte man immer im Downloadbereich von Paizo die Karten aus den Abenteuern mit und ohne Labels herunterladen. Jetzt bekommt man die Karten in digitaler Form scheinbar nur noch, wenn man sich die .pdf dazu kauft (oder auf das Heft verzichtet und nur die .pdf kauft). Finde ich persönlich sehr schade :(
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Re: [Pathfinder] Rise Of The Runelords - Burnt Offerings
« Antwort #16 am: 29. August 2008, 16:42:01 »
Danke, hat sich erledigt, ich habe gefunden, was ich suche  :)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Cut

  • Mitglied
Re: [Pathfinder] Rise Of The Runelords - Burnt Offerings
« Antwort #17 am: 29. August 2008, 17:41:52 »
Ich leite es zwar noch nicht, hätte aber die Karten auch gerne zur Hand. Magst Du teilen (zumindest den Link) ;)

On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: [Pathfinder] Rise Of The Runelords - Burnt Offerings
« Antwort #18 am: 29. August 2008, 19:45:42 »
Zwei Threads von den Paizoboards mögen da weiterhelfen (ja ich hab gelesen, dass Du schon was gefunden hast, aber nur für alle Fälle :) )

Combat Maps

und der bessere: Community created stuff
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Re: [Pathfinder] Rise Of The Runelords - Burnt Offerings
« Antwort #19 am: 29. August 2008, 20:09:47 »
Um meine Spieler nicht versehentlich zu Spoilern, verstecke ich das mal.

Spoiler (Anzeigen)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Cut

  • Mitglied
Re: [Pathfinder] Rise Of The Runelords - Burnt Offerings
« Antwort #20 am: 29. August 2008, 20:11:38 »
Danke, Wormy, danke, Xiam  :thumbup:
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: [Pathfinder] Rise Of The Runelords - Burnt Offerings
« Antwort #21 am: 29. August 2008, 20:13:48 »
Xiams Spieler Finger weg :D

Spoiler (Anzeigen)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Re: [Pathfinder] Rise Of The Runelords - Burnt Offerings
« Antwort #22 am: 29. August 2008, 20:19:33 »
Und immernoch Finger weg :)
Spoiler (Anzeigen)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: [Pathfinder] Rise Of The Runelords - Burnt Offerings
« Antwort #23 am: 29. August 2008, 20:41:21 »
sry, hätt ichs nur früher gesehen, aber ich war leider den ganzen Tag unterwegs.

Ich will mich nicht aufdrängen, aber ich lese die boards eigentlich recht regelmässig und finde da immer wieder mal sehr nette Ideen von anderen SL (und sammle die mir so ein bissl zum Nachschlagen). Wenn Du magst, kann ich Dir das dann ebenfalls zukommen lassen, sind dann allerdings wie gesagt eher Ideen und Tips zur Handhabung bestimmter Situationen als direkt einsetzbares Material.

Auch empfehle ich die im zweiten Thread verlinkten "GM Reference"-Threads, die so etwas wie die inoffiziellen Errata der Abenteuer darstellen.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Windjammer

  • Mitglied
Re: [Pathfinder] Rise Of The Runelords - Burnt Offerings
« Antwort #24 am: 29. August 2008, 20:45:45 »
Ebenfalls grosses Lob an Wormy von meiner Seite. Die Retuschierung ist viel besser leserlich als das Original. Ich habs damals ja ohnehin mit meiner englischen Spielrunde gespielt, also waer das nicht relevant gewesen, aber trotzdem.
Noch ein paar SL-Tips von mir.
Spoiler (Anzeigen)
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: [Pathfinder] Rise Of The Runelords - Burnt Offerings
« Antwort #25 am: 29. August 2008, 20:54:06 »
nicht nur deiner nach :)

so was meinte ich übrigens eins oben drüber mit ideengebenden Threads.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Clacker

  • Mitglied
Re: [Pathfinder] Rise Of The Runelords - Burnt Offerings
« Antwort #26 am: 03. September 2008, 09:43:05 »
Ich will mich nicht aufdrängen, aber ich lese die boards eigentlich recht regelmässig und finde da immer wieder mal sehr nette Ideen von anderen SL (und sammle die mir so ein bissl zum Nachschlagen). Wenn Du magst, kann ich Dir das dann ebenfalls zukommen lassen, sind dann allerdings wie gesagt eher Ideen und Tips zur Handhabung bestimmter Situationen als direkt einsetzbares Material.

Ich glaube ich spreche für viele wenn ich sage: Bitte dräng dich auf.  :thumbup:


achja: zu den Skinsaw Übersetzungen

Spoiler (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 03. September 2008, 09:44:43 von Clacker »

Windjammer

  • Mitglied
Re: [Pathfinder] Rise Of The Runelords - Burnt Offerings
« Antwort #27 am: 24. Oktober 2008, 01:09:55 »
Ich aktiviere den Thread mal wieder kurz, um folgendes festzuhalten. Die neuen Dungeon Tiles von WotC scheinen ideal für die Eröffnungskämpfe in Burnt Offerings. Seht Euch mal die Previews an,

http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/4ex/20081008a


und vergleicht das mit den Battlemaps auf paizo.com, die die Fans zum Ausdrucken bereitgestellt haben. Ich finde das genial - schade, dass die Tiles für mich zu spät kommen. Ich meine: die Rede-Tribüne für Vater Zantus, die Menschenmenge davor, etc. Einfach perfekt.

Auch die Kanalisation-Tiles, die kommen zwar in Burnt Offerings nicht zur Geltung, haben aber wahnsinnig viel Neverwinter Nights 1 Flair.
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Cut

  • Mitglied
Re: [Pathfinder] Rise Of The Runelords - Burnt Offerings
« Antwort #28 am: 21. April 2009, 13:03:50 »
Lasst uns doch bitte noch mehr an Euren Erfahungen teilhaben.

Xiam, was macht denn Deine Gruppe? Wie weit seid ihr mittlerweile?
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Windjammer

  • Mitglied
Re: [Pathfinder] Rise Of The Runelords - Burnt Offerings
« Antwort #29 am: 21. April 2009, 14:31:51 »
Lasst uns doch bitte noch mehr an Euren Erfahungen teilhaben.
Setze das mal in den Spoiler. Nicht lesen, falls jemand Runelords oder Second Darkness spielt!
Spoiler (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 21. April 2009, 14:52:26 von Windjammer »
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton