Autor Thema: The Bonegarden (Necromancer Games)  (Gelesen 3355 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scurlock

  • Mitglied
The Bonegarden (Necromancer Games)
« Antwort #15 am: 06. Mai 2004, 23:29:18 »
 
Zitat
3.) am interessantesten ist.

Auch wenn ich nicht im Besitz aller Abenteuer von Necromancer Games bin, hat mir bisher das eher unbekannte Abenteuer "Siege of Durgam's Folly" am besten gefallen.
Warum? In dem Abenteuerl wird eine Art neue "Monsterrasse" vorgestellt, die ziemlich creepy und einzigartig ist. Vor allem aber haben die Designer einen erfrischend neuen Weg beschritten, indem sie mal nicht irgendwelche intelligenten Monster in ein Dungeon gesetzt haben und die dann aus hanebüchenen Gründen zusammenarbeiten.
Die Motivation der Gegner ist einfach nachzuvollziehen und ihre Vorgehensweise (für die Spieler erschreckend) effektiv. Mit der Bedrohung durch diese Wesen lässt sich recht einfach eine ganze Kampagne aufbauen.  
   
 
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Trøll

  • Mitglied
The Bonegarden (Necromancer Games)
« Antwort #16 am: 07. Mai 2004, 04:57:30 »
 Das ist ja einfach:

Zitat
1.) am leichtesten vorzubereiten ist
http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=429' target='_blank'>The Siege of Durgam's Folly

Zitat
2.) am storylastigsten ist
http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=502' target='_blank'>What Evil Lurks...

Zitat
3.) am interessantesten ist.
http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=696' target='_blank'>The Tomb of Abysthor

Und das sind auch genau die drei Abenteuer von Necromancer Games, die ich kenne... :D

Naja, und ein bisschen Rappan Athuk, aber das wurde mir irgendwann im Laufe der Middle Levels zu langweilig. ;)

Edit: Ach ja, "Prisoners of the Maze" und "The Maze of Zayene: Dimensions of Flight" habe ich auch gelesen, aber die kann man getrost vergessen.
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

Speren

  • Lektor
The Bonegarden (Necromancer Games)
« Antwort #17 am: 07. Mai 2004, 07:53:50 »
 
Zitat
3.) am interessantesten ist.
Hall of the Rainbow Mage http://www.enworld.org/reviews/index.php?sub=yes&where=currentprod&which=FORM' target='_blank'>*klick*
No one touches the faerie!

Blackthorne

  • Mitglied
The Bonegarden (Necromancer Games)
« Antwort #18 am: 07. Mai 2004, 13:36:03 »
 Ich empfehle VoLK, Grey Citadel und Siege of DF. Von Raise The Dead und Lamentation of Thieves rate ich ab.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Tekhen

  • Mitglied
The Bonegarden (Necromancer Games)
« Antwort #19 am: 07. Mai 2004, 15:26:14 »
 Hehe, danke, aber sehe gerade, dass die meisten Necro-Abenteuer eh schon weggeplündert wurden (zumindest bei einem gewissen Drachenladen). Die Entscheidungsmöglichkeiten werden dadurch wohl eher durch Verfügbarkeit als durch andere Faktoren beschränkt. Also schnell kaufen, was da is! (BTW mir ist in anderen Hamburger Läden noch kein Necromancer Games Artikel aufgefallen - hab ich die übersehen oder sind die tatsächlich nicht so verbreitet?)

Scurlock

  • Mitglied
The Bonegarden (Necromancer Games)
« Antwort #20 am: 07. Mai 2004, 15:28:46 »
 
Zitat
BTW mir ist in anderen Hamburger Läden noch kein Necromancer Games Artikel aufgefallen - hab ich die übersehen oder sind die tatsächlich nicht so verbreitet?)

Das Drachenei hat 'ne ganze Menge Necromancer Games Artikel im Laden. Allerdings sind die Teile deutlich teurer als bei Dragonworld.
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...