Autor Thema: 4E - WotC Produkte 2008  (Gelesen 6114 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
4E - WotC Produkte 2008
« Antwort #30 am: 11. März 2008, 10:25:33 »
Fünf in China von Billiglohn-Kinderarbeit-Arbeitskräften produzierte PLASTIK-Miniaturen haben den Preis hochgetrieben?

Mal schauen...

Basic Game 1: 20$ mit 16 Miniaturen

Basic Game 2: 25$ mit 12 Miniaturen

Basic Game (Starter Set) 3: 17$ ohne Miniaturen

...hm, dann sind also 16 Minis 3$ wert, bzw. 12 Minis 8$...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Zechi

  • Globaler Moderator
4E - WotC Produkte 2008
« Antwort #31 am: 11. März 2008, 10:52:52 »
Zitat von: "Archoangel"
Fünf in China von Billiglohn-Kinderarbeit produzierte PLASTIK-Miniaturen haben den Preis hochgetrieben?


Ich zweifel ja nicht daran, dass die Miniaturen wie viele andere Waren auch für einen Billiglohn und nach unseren Verhältnissen unter menschenunwürdigen Bedigungen in China hergestellt werden.

Die Behauptung, es handelt sich um Kinderarbeit, ist aber reine Polemik deinerseits oder hast du dafür irgendwelche Belege? Ich frage mich immer wieder was solche Behauptungen sollen die absolut nicht auf Fakten basieren oder belegt sind.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Archoangel

  • Mitglied
4E - WotC Produkte 2008
« Antwort #32 am: 12. März 2008, 09:32:05 »
O.K. ... das war reine Polemik...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Zechi

  • Globaler Moderator
4E - WotC Produkte 2008
« Antwort #33 am: 10. April 2008, 08:36:10 »
Nochmal ein paar Produktinfos:

Zitat
Adventures Vault
September 16th
224 Pages, $29.95
"...nearly a thousand magic items, weapons, tools and other useful items for your D&D character...features a mix of classic items updated to the 4th edition rules and brand new items never before seen"

Forgotten Realms Player's Guide
September 16th
160 Pages, $29.95
"...new feats, new character powers, new paragon paths and epic destinies, and even a brand-new character class never seen in D&D: the swordmage!"

Martial Power
October 21st
160 pages, $29.95
"Book provides new archetypal builds for the fighter, ranger, rogue, and warlord classes, including new character powers, feats, paragon paths and epic destinies."

Draconomicon: Chromatic Dragons
November 18th
288 pages, $39.95
"...details of each dragon's powers, tactics, myths, lairs, servitors, and more."
Side Bar 3 New Chromatic Dragons: Brown, Purple and Grey
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Arldwulf

  • Mitglied
4E - WotC Produkte 2008
« Antwort #34 am: 10. April 2008, 09:36:32 »
Puh...und ich hab echt gehofft der Barde wäre im FRPG drin. Die Chancen ihn in der ersten Ausgabe der Regeln zu sehen schwinden so wohl langsam gen 0.
1st Edition Nekromantentöter
--------
Ich hab nichts gegen niedrige Wahlbeteiligung. Irgendwann regier ich den Laden eben alleine. ;-)