Autor Thema: Geschafft!  (Gelesen 6810 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Mitglied
Geschafft!
« Antwort #15 am: 12. Dezember 2007, 14:04:40 »
Nana, Archoangel wo bleibt den da die christliche Nächstenliebe ;)

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Geschafft!
« Antwort #16 am: 12. Dezember 2007, 14:40:03 »
Würd trotzdem gerne mal ein Foto sehen, wenn er seine Figuren in Vitrinen oder was auch immer stehen hat.... würd mich mal interessieren, wie es ausschaut...  :D

Ich hatte hier ja schon mal angemerkt, daß man hier ja ne Sektion machen könnte, wo jeder seinen speziellen RPG Raum per Fotos zeigen könnte... wenn er denn einen hat, wie ich...  :D ... leider ist es auf wenig Interesse gestossen...  :(
Bei den Film-Freaks gibts bei gemeinschaftsforum.com ne Sektion "Grufthöhlen", wo man die Zimmer und Heimkino-Anlagen mit zig tausend DVD sehen kann. Schon krass, was manche durch ihre Sammelleidenschaft alles so zusammenkriegen...  :wink: ... wäre so in der Art hier bestimmt auch lustig.... sofern es hier genug Verrückte gibt wie mich, die nen eigenen Raum im Keller oder wo auch immer für D&D oder welches RPG auch immer haben...  :D
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Mephistopheles

  • Mitglied
Geschafft!
« Antwort #17 am: 12. Dezember 2007, 19:03:23 »
Na Verrückte wirste hier sicher genug finden...
Bei mir ist die Sammlung nun soweit fortgeschritten, daß ich die letzten ca. 25% an alten Sets wohl komplett aufkaufen muss, ansonsten eiert man sich ja mit der Tauscherei und dem Porto und so nen Wolf, da kann ich besser die Zeit darin investieren die Scheinchen zu verdienen, um den Laden zu komplettieren - außerdem sollte ja auch noch genug Zeit zum Zocken sein :-)
Hat jemand hier mit dem Einkauf von kompletten Sets aus Übersee Erfahrung? Welcher Händler ist zuverlässig und worauf sollte man achten?
2008 wird dann wohl nochmal ein teures Jahr...zudem noch ne neue Vitrine ranmuss, nagut, die sind ja bezahlbar...Gruß aus Berlin

Matthias
"Si vis pacem - para bellum!"

Taran

  • Mitglied
Geschafft!
« Antwort #18 am: 12. Dezember 2007, 20:30:32 »
Zitat von: AfterBusiness
Würd trotzdem gerne mal ein Foto sehen, wenn er seine Figuren in Vitrinen oder was auch immer stehen hat.... würd mich mal interessieren, wie es ausschaut...  :D

Schau doch mal hier 8)
« Letzte Änderung: 07. September 2019, 13:48:59 von Taran »

Lord

  • Mitglied
Geschafft!
« Antwort #19 am: 12. Dezember 2007, 20:46:57 »
WOW...
so, du hattest ja jetzt deine Fotos in deiner Vitrine, jetzt könntest du ja die Minis mir schicken, damit auch so tolle Bildchen machen kann  :wink:

Archoangel

  • Mitglied
Geschafft!
« Antwort #20 am: 13. Dezember 2007, 00:26:20 »
Mensch Taran, da wir man ja bescheuert vom draufsehen...Reizüberflutung...istd as der Normalzustand, oder hast Du die alle fürs Bild hingestellt?

@Nathan : "Liebe Deinen Nächsten wie Dich Selbst" ... und was macht Dich so sicher, dass ich mich mag? :twisted:
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Geschafft!
« Antwort #21 am: 13. Dezember 2007, 04:00:24 »
Das schöne an diesem Hobby: Kommt ein Einbrecher, lässt er die billigen Plastikspielsachen  der Kinder stehen und klaut lieber den Fernseher. :D

Nathan Grey

  • Mitglied
Geschafft!
« Antwort #22 am: 13. Dezember 2007, 08:34:06 »
Zitat von: "Archoangel"
Mensch Taran, da wir man ja bescheuert vom draufsehen...Reizüberflutung...istd as der Normalzustand, oder hast Du die alle fürs Bild hingestellt?

@Nathan : "Liebe Deinen Nächsten wie Dich Selbst" ... und was macht Dich so sicher, dass ich mich mag? :twisted:


Auch wieder war ;)

Zitat von: "Taysal"
Das schöne an diesem Hobby: Kommt ein Einbrecher, lässt er die billigen Plastikspielsachen der Kinder stehen und klaut lieber den Fernseher. Very Happy


Irgendeinen Vorteil, muss es ja haben von allen anderen ausgelacht zu werden :D

Mephistopheles

  • Mitglied
Geschafft!
« Antwort #23 am: 13. Dezember 2007, 08:37:52 »
Hehe @Taysal, genau  :grin:
Also meine sind etwas anders angeordnet in der Vitrine, da bekommt jede Serie ihre eigene Etage, WotDQ und GoL dann auch mal zwei...und bei mir sind die Rückwände nicht verspiegelt, das ist ja wirklich der overkill in Sachen Reizüberflutung - aber trotzdem: hübsche Sammlung, Kompliment  :)
"Si vis pacem - para bellum!"

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Geschafft!
« Antwort #24 am: 13. Dezember 2007, 08:49:32 »
Zitat von: "Taran"
Zitat von: "AfterBusiness"
Würd trotzdem gerne mal ein Foto sehen, wenn er seine Figuren in Vitrinen oder was auch immer stehen hat.... würd mich mal interessieren, wie es ausschaut...  :D


Schau doch mal hier 8)


 :o ... FETT.. Danke für die Bilder... dagegen ist meine Sammlung ein kleines Pünktchen... obwohl ich auch schon so um die 800 Mini`s haben dürfte....  :D
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Archoangel

  • Mitglied
Geschafft!
« Antwort #25 am: 13. Dezember 2007, 10:10:47 »
800 Minis gegenüber 878 verschiedenen ... ja, das ist schon ein Unterschied...aber bald hast du ja wieder 40 verschiedene mehr...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Geschafft!
« Antwort #26 am: 13. Dezember 2007, 16:56:30 »
:D  :D  :D
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Taran

  • Mitglied
Geschafft!
« Antwort #27 am: 13. Dezember 2007, 18:57:37 »
Zitat von: "Archoangel"
Mensch Taran, da wir man ja bescheuert vom draufsehen...Reizüberflutung...ist das der Normalzustand, oder hast Du die alle fürs Bild hingestellt?


Ja, so stehen die immer in der Vitrine. In echt wirkt das aber nicht so schlimm wie auf den Fotos. Muss wohl durch die Belichtung bzw. den Blitz beim fotografieren kommen.


Zitat von: "Mephistopheles"
Also meine sind etwas anders angeordnet in der Vitrine, da bekommt jede Serie ihre eigene Etage, WotDQ und GoL dann auch mal zwei...und bei mir sind die Rückwände nicht verspiegelt, das ist ja wirklich der overkill in Sachen Reizüberflutung - aber trotzdem: hübsche Sammlung, Kompliment  :)


Danke, so würde ich das auch machen, aber für eine zweite Vitrine ist leider kein Platz mehr. Obwohl, wenn ich die Vitrine mit der Parfumminiaturensammlung meiner Frau ausräumen würde ... :roll:

Mephistopheles

  • Mitglied
Geschafft!
« Antwort #28 am: 13. Dezember 2007, 22:14:00 »
Na dann nichts wie los! Parfum-Minis...tz, haben im allgemeinen ne schlechte AC und sind sehr empfindlich was Feuerbälle u.Ä. angeht - ergo: unspielbar  :grin: Der Platz gebührt den D&D-Minis allemal, survival of the fittest *gg*

(im Ernst gesprochen: lass die Parfumsachen lieber wo sie sind, sonst gibts sicher nur unnötigen Stress  :wink: )
"Si vis pacem - para bellum!"

Tahlam

  • Mitglied
Geschafft!
« Antwort #29 am: 15. Dezember 2007, 10:51:55 »
Respekt! Schöne Bilder und eine noch schönere Sammlung.

Ist bestimmt imposant wenn du während des Leitens aufstehst - zur Vitrine gehst und dann... einen kleinen Goblin raussuchst ;).

:)
A day may come when the courage of Men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day.