• Drucken

Autor Thema: Was fehlt im Gate?  (Gelesen 17785 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darigaaz

  • Mitglied
Was fehlt im Gate?
« Antwort #120 am: 17. Dezember 2007, 14:32:20 »
Doch ich hab dich gesehen, aber man ist Gentleman und genießt in Schweigen oder so ähnlich. 8)
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Tahlam

  • Mitglied
Was fehlt im Gate?
« Antwort #121 am: 17. Dezember 2007, 14:32:35 »
Zitat von: "Ariadne"
Zitat von: "Tahlam"
Zitat von: "Ariadne"
Zitat von: "Berandor"
What happens in Eschwege, stays in Eschwege.

Tala war doch dabei????  :alien:


Wurde eingeflogen als Special Guest und hat dann Latexkostüme für alle verteilt.

Klasse, dann habt ihr ja nur mich nicht drin gesehen...  :D


Das glaubst du. TheRaven, Ihre Präsentation, bitte.

;)
A day may come when the courage of Men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Was fehlt im Gate?
« Antwort #122 am: 17. Dezember 2007, 14:55:36 »
Zitat von: "Darigaaz"
Doch ich hab dich gesehen, aber man ist Gentleman und genießt in Schweigen oder so ähnlich. 8)

Hm...  hättest du das in deiner Mail mit den Pics nicht dazu schreiben können? Jetzt muss ich die Dinger wieder aus dem Netz entfernen. Danke, Darigaaz!
Übermensch, weil Rollenspieler

Darigaaz

  • Mitglied
Was fehlt im Gate?
« Antwort #123 am: 17. Dezember 2007, 16:15:42 »
Wieso? Ich hatte die auch nur von Talamars Seite runtergeladen. Und wenn er das schon ins Netz gestellt hat, isses okay, wenn du sie auch behältst ;).
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Archoangel

  • Mitglied
Was fehlt im Gate?
« Antwort #124 am: 17. Dezember 2007, 16:43:47 »
Könnten wir nochmal über die Ignore-Funktion reden?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Vhalor

  • Mitglied
Was fehlt im Gate?
« Antwort #125 am: 17. Dezember 2007, 17:58:11 »
Ach was. Inzwischen haben wir uns schon an dich gewöhnt.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Was fehlt im Gate?
« Antwort #126 am: 18. Dezember 2007, 08:54:40 »
Jaja... *seufz*
Against signatures!

Tahlam

  • Mitglied
A day may come when the courage of Men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day.

  • Drucken