Autor Thema: Rock im Park  (Gelesen 12733 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rock im Park
« Antwort #45 am: 23. April 2004, 15:26:08 »
 
Zitat
@Pavoo: GAU=Größter anzunehmender Unfall

-THX Hedian

Zitat
Limp Bizkit war früher echt gut und wichtig. Aber das neue Album ist ein schlechter Scherz.

Zustimmt!
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de

Kwirk

  • Mitglied
Rock im Park
« Antwort #46 am: 23. April 2004, 15:27:31 »
 @LB
Ich sehe das so:
Die ersten beiden Alben waren noch ganz gut,auch durchaus kreativ,einige Hits.Harter Metal war das trotzdem nicht.Das 3. Album war der Kommerzobermüll mit einfach nur grausamen Texten.Das letzte Album ist nur noch Vollschrott.

Speren

  • Lektor
Rock im Park
« Antwort #47 am: 23. April 2004, 15:28:10 »
Zitat von: "Blackthorne"
Limp Bizkit war früher echt gut und wichtig. Aber das neue Album ist ein schlechter Scherz.
Stimme ich voll und ganz zu.
Habe es ja auch gehört. ;)
No one touches the faerie!

TheRaven

  • Mitglied
Rock im Park
« Antwort #48 am: 23. April 2004, 15:28:49 »
Zitat von: "Blackthorne"
Limp Bizkit war früher echt gut und wichtig.
Ja, gute Alternative zur "Finger in den Rachen schieb um was rauszuhohlen" Technik. Noch schlimmer als Blümchen-Pop ist für mich NuMetal. Blümchen-Pop gibt wenigstens nicht vor was zu sein, was es nicht ist. Aber das ist nur meine, eingeschränke, voreingenommene und unqualifizierte Meinung.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Rock im Park
« Antwort #49 am: 23. April 2004, 15:29:55 »
 Aha... :unsure:  
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de

TheRaven

  • Mitglied
Rock im Park
« Antwort #50 am: 23. April 2004, 15:33:13 »
 @Paavo Lötjönen
Wieso brauchst du als nick eigentlich den Namen eines real existierenden Künstlers. Ist das nicht irgendwie, naja, entwertend? Ich würde es mich nie wagen, den Namen eines Interpreten zu missbrauchen, welchen ich mag. Was ist der Sinn dahinter? Wenn du dich jetzt Karl Moik oder Jasmin Wagner nennen würdest, dann könnte man dies als Scherz auffassen aber so? Mir unverständlich.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Speren

  • Lektor
Rock im Park
« Antwort #51 am: 23. April 2004, 15:35:28 »
Zitat von: "TheRaven"
Zitat von: "Blackthorne"
Limp Bizkit war früher echt gut und wichtig.
Ja, gute Alternative zur "Finger in den Rachen schieb um was rauszuhohlen" Technik. Noch schlimmer als Blümchen-Pop ist für mich NuMetal. Blümchen-Pop gibt wenigstens nicht vor was zu sein, was es nicht ist. Aber das ist nur meine, eingeschränke, voreingenommene und unqualifizierte Meinung.
Hihi....da habe ich drauf gewartet. :D

 
No one touches the faerie!

Talwyn

  • Mitglied
Rock im Park
« Antwort #52 am: 23. April 2004, 15:37:28 »
 Die ersten beiden Alben waren wirklich ok damals (Nookie, Breakstuff, Faith etc.). Das dritte war nur noch Kommerz (Rollin' :urgs:). Das vierte habe ich dann gar nicht mehr gehört. Und inzwischen macht Limp Bizkit ja auch Blümchen Pop (Behind Blue Eyes, obwohl ich das eigentlich ganz ok finde - für Blümchen Pop :D)

Mein Musikgeschmack geht inzwischen in eine andere Richtung (Chili Peppers, Lenny Kravitz, Manu Chao, Buena Vista Social Club, Bob Marley, Apocalyptica u.a.) als noch vor drei oder vier Jahren.

Tanreth von Silbermond

  • Gast
Rock im Park
« Antwort #53 am: 23. April 2004, 16:46:05 »
 Also ich werd mir heuer das Aerodrom geben... ist ja nicht recht weit weg!  :D  Also das Line Up ist wirklich der Hammer....

Und das Linkin Park nicht kommt, find ich nicht sooo wild. Sie macht zwar ganz gute Musik, haben aber nicht wirklich zum Rest der Gruppen gepasst....

Hab zwar 2 Wochn danach mündl. Matura, aber sowos darf man sich nicht entgehen lassen....  :rolleyes:

TheRaven

  • Mitglied
Rock im Park
« Antwort #54 am: 23. April 2004, 16:58:56 »
Zitat von: "Kwirk"
Das 3. Album war der Kommerzobermüll mit einfach nur grausamen Texten.
It just don't get no darker than that
Kid with the park
Go ahead with the boots
And shoots to make it spark
Now I'm a fair nigger
But ain't there nigger
Quicker than the hair trigger
Took you dead nigger
It'd better like
Yo man, trying to hold your breath
In your head
Cause you'll be shitting on yourself
Cause you're already dead
And at the funeral you won't need a casket
I'm leaving just enough
For them to stuff their basket
But their skippin'
Task it
I'm gonna need my ass kicked


Keine Ahnung, was du mit deiner Aussage meinst. Ist doch voll "cool". Ich kann dem Text sogar zustimmen. Naja, der letzten Zeile jedenfalls.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Buddha

  • Mitglied
Rock im Park
« Antwort #55 am: 23. April 2004, 17:58:21 »
 ja da hab ich drauf gewartet :D

Die True Metal Fraktion hackt auf dem NuMetal rum, es musste ja kommen :D

Jungs, lernt endlich mal ein bischen Toleranz anderen Musikstilen gegenüber, die Welt um euch verändert sich und die neuen Generationen hören andere Musik.

Und was Limp Bizkit angeht: Ich finde, diese Band hat einige sehr schöne Stücken geschrieben und Behind Blue Eyes gehört sicherlich dazu. Nur weil es nicht Metal genug ist ? Ok auch mir hat das dritte Album nicht so gut gefallen, aber das neue finde ich wiederum sehr gut.

Und denkt jetzt nicht, ich sei einer der Vögel mit Hose am Knie gegürtet, roter Cap auf dem Haupt und Goldkette um den Hals :)
Aber wer nicht zumindest anerkennt, dass Limp Bizkit auf ihrem Gebiet gute Musik machen, der ist musikalisch einfach nicht tolerant genug.
Man kann auch alles schlechtreden wenn man will ...
Marge, setz Kaffee auf, dann trink den Kaffee und fang an Burger zu machen!

Belharkar

  • Mitglied
Rock im Park
« Antwort #56 am: 23. April 2004, 18:29:13 »
 
Zitat von: "Buddha"
Und was Limp Bizkit angeht: Ich finde, diese Band hat einige sehr schöne Stücken geschrieben und Behind Blue Eyes gehört sicherlich dazu.
FREVEL! SÜNDE! AUF DEN SCHEITERHAUFEN MIT DIR!!! :akuma:

Behind Blue Eyes ist im Original von "The Who" und um Klassen besser... sorry, aber bei solcher Unkenntnis muss ich jetzt mit auf euch NuMetaller einhacken. :P  
I will bathe in your blood with lavender bath gel and a good loofa!

Buddha

  • Mitglied
Rock im Park
« Antwort #57 am: 23. April 2004, 18:38:22 »
 Meine Güte ihr könnt euch aber auch an jedem kleinen Fehler aufregen, das Lied ist halt gecovert, als ob das noch nie eine andere Band gemacht hätte. Ändert das denn soviel ?
Das Lied ist schön, auch in der gecoverten Form. Und Limp Bizkit definieren sich jawohl nicht nur über dieses eine Lied.
Marge, setz Kaffee auf, dann trink den Kaffee und fang an Burger zu machen!

Blackthorne

  • Mitglied
Rock im Park
« Antwort #58 am: 23. April 2004, 18:50:53 »
 Gottseidank, Behind Blue Eyes ist nämlich Schrott.  :P  
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Speren

  • Lektor
Rock im Park
« Antwort #59 am: 23. April 2004, 18:52:20 »
 
Zitat
Und denkt jetzt nicht, ich sei einer der Vögel mit Hose am Knie gegürtet, roter Cap auf dem Haupt und Goldkette um den Hals

Mein Kappe ist blau, meine Hose hängt knapp unter der Hüfte, Goldketten sind  out und piepen tue ich auch nicht !

Fragen ? :D
No one touches the faerie!