Autor Thema: Stat-Cards  (Gelesen 1276 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Terminsel

  • Mitglied
Stat-Cards
« am: 12. Dezember 2007, 14:56:47 »
Ich habe mir kürzlich einige Minis geholt. Wollte jetzt fragen, ob die Werte der Monster denen in den ofiziellen Werken entsprechen , oder ob einige Dinge für das Miniaturenspiel geändert wurden?

Gruß
Terminsel
Ein mal SL, immer SL. Wie stelle ich es ab, meinen neuen SL ständig zu korrigieren?

Lord

  • Mitglied
Stat-Cards
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2007, 15:02:40 »
Also was ich bisher so gesehen habe entspricht dem Regelwerk. Obwohl ich gerade die Zauber noch nicht alle verglichen habe. :wink:

Ivory Knight

  • Mitglied
Stat-Cards
« Antwort #2 am: 12. Dezember 2007, 15:20:09 »
Die Stat-Cards haben je 1 Seite für Tabletop und 1 für Rollenspiel.
Die Rollenspielwerte sind 1:1 aus den Monsterhandbüchern, oder bei Helden aus dem PHB übernommen.

Haben die neuen Minis jetzt alle die 4E-Werte schon mit drauf, oder war das nur beim Spinagon(Promo vom Gamesday) so?

Archoangel

  • Mitglied
Stat-Cards
« Antwort #3 am: 13. Dezember 2007, 00:21:23 »
...nur beim Spinagon, das war ja der Marketing-Gag.

Statkarten haben schon längst das Mitschleppen von Monster-Handbüchern erstezt. Steht ja lles drauf.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Ivory Knight

  • Mitglied
Stat-Cards
« Antwort #4 am: 13. Dezember 2007, 16:45:03 »
Komisch, bei mir haben E-Books das Mitschleppen der Bücher ersetzt, allerdings muss ich dafür jetzt meinen Schkepptop mitschleppen :roll: