• Drucken

Autor Thema: "Heal" & "Harm" für spontanes zaubern zulassen  (Gelesen 10956 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabriel

  • Mitglied
"Heal" & "Harm" für spontanes zaubern zulassen
« Antwort #90 am: 25. April 2004, 13:09:34 »
 
Zitat
1. Er kann entweder Cure oder Inflict Spells spontan casten. Dabei halte ich ersteres für mächtiger, weil im allgemeinen nützlicher, wie auch schon gesagt wurde.

2. Er kann entweder Untote vertreiben (bzw. vernichten) oder beeindrucken (bzw. kontrollieren). Dabei halte ich letzteres für besser, da die Untoten nicht einfach zerstört werden, sondern dem Kleriker zu Diensten sind.

Ich finde diese Ausführung als recht gut dargestellt, bezeichnen, kann mich dem eigentlich nur anschließen.

Diese Unterscheidung, von Positive Energy und Negative Energy und die damit verbundenen Fähigkeiten, ist nicht schlecht vom Prinizip her und ich finde sie bis jetzt problemlos Praktikabel.
Intelligenz ist die Fähigkeit zu denken.

  • Drucken