Autor Thema: Absolute Neulinge suchen Gruppe im Raum Düsseldorf  (Gelesen 3252 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ambivalenz

  • Mitglied
Absolute Neulinge suchen Gruppe im Raum Düsseldorf
« Antwort #15 am: 24. Januar 2008, 08:27:47 »
Moin!

Wäre auch dabei. Wersten ist nicht weit von hier, schlimmstenfalls eine halbe Stunde fahrt. Wo soll da eigtl die höchste Kriminalitätsrate sein, noch nie in Reisholz gewesen?^^

Ich habe leider keine bücher mehr (bzw nur noch Savage Species), da die irgendwo bei meinen alten Gruppen verloren gingen. Habe wohl insgesamt etwas über ein Jahr unregelmäßig gespielt, dh meine erfahrung ist auch begrenzt. Leider konnte sich nie eine feste Spielergruppe bzw ein konsequent geführtes Abenteuer etablieren.
Regeltechnisch bin ich noch 3.0 gewöhnt, keinen Schimmer, was sich in 3.5 geändert hat.
Prinzipiell würde ich auch leiten, weiß aber nicht, ob dafür die Erfahrung reicht. Würde ebenso gern spielen, insofern ist mir meine Rolle in der potentiellen Runde recht gleich.

Ich würde vorschlagen, dass sich alle Interessenten einfach einmal zusammensetzen und über Termine bzw Details sprechen. Wo und wann gilt es dann noch zu klären.

Natron

  • Mitglied
Absolute Neulinge suchen Gruppe im Raum Düsseldorf
« Antwort #16 am: 26. Januar 2008, 15:22:01 »
Das klingt doch gut ^^
Problem ist nur, wie du siehst reagiert von den anderen keiner mehr -.-
ich glaub ich bekomm die leute nie zusammen xD
bis sich der nächste meldet haben die anderen keine lust mehr...
naja hmm kannst ja ab und zu mal vorbeischauen ob sich hier was neues getan hat!

Ambivalenz

  • Mitglied
Absolute Neulinge suchen Gruppe im Raum Düsseldorf
« Antwort #17 am: 26. Januar 2008, 21:47:02 »
Nun ja, ich schare momentan einige potentielle Spieler um mich, den ersten Charakter habe ich gerade mit einem Freund erstellt.
Zwei weitere Spieler (Deine Schwester und Du) wären bereits eine deutliche Bereicherung. Ich werde wohl nur zwei bis drei begeistern können, aber mit euch beiden wäre das eine 5er Runde und damit gut für meine in der Planung begriffene Kampagne geeignet.
Schreib mir einfach eine PN, falls Du Dich darauf einlassen möchtest.

Ansonsten wären mir auch noch ein Spieler mehr recht, dh wer Lust hat kann und sollte sich melden!

Thalas

  • Globaler Moderator
    • http://www.dnd-gate.de
Absolute Neulinge suchen Gruppe im Raum Düsseldorf
« Antwort #18 am: 27. Januar 2008, 08:53:57 »
Lust ja...aber leider keine Zeit. Schade.
~ I survived Myth Drannor '06 ~
~ Never trust a smiling Game Master ~
~ Für mehr Handlung in Pornos ~ ~ "Und Dragonborn sind einfach kacke." (© by Scurlock)

Natron

  • Mitglied
Absolute Neulinge suchen Gruppe im Raum Düsseldorf
« Antwort #19 am: 30. Januar 2008, 07:24:10 »
*lach* tja das ist natürlich schlecht ^^
wollen nicht stadessen noch ein zwei andere Leute mitmachen?
Düsseldorf hat ne halbe millionen einwohner und im einzugsgebiet sicher nochmal so viel und wir bekommen hier keine hand voll leute zusammen?!
nu gebt euch mal ein bisschen mühe ;)

Asmodis

  • Mitglied
Absolute Neulinge suchen Gruppe im Raum Düsseldorf
« Antwort #20 am: 19. Februar 2008, 11:58:57 »
Mist - hab den Anschluss hier etwas verpasst  :(

Geht bei Euch noch was?

Natron

  • Mitglied
Absolute Neulinge suchen Gruppe im Raum Düsseldorf
« Antwort #21 am: 20. Februar 2008, 08:43:45 »
joa ich denke schon... der erste versuch ist leider kurz vor dem treffen gescheitert ^^ noch ist alles offen ;)

Asmodis

  • Mitglied
Absolute Neulinge suchen Gruppe im Raum Düsseldorf
« Antwort #22 am: 20. Februar 2008, 11:51:00 »
Ich lese gerade das Eure Zeitvorstellung eigentlich am WE liegt - wie schaut es denn "unter der Woche" aus? Vielleicht jeden 2. Donnerstag ab 18 Uhr oder sowas...

Das WE ist eigenrlich mir und meiner Freundin vorbehalten...
Gruß,
Markus

Natron

  • Mitglied
Absolute Neulinge suchen Gruppe im Raum Düsseldorf
« Antwort #23 am: 20. Februar 2008, 20:48:32 »
geht gar nicht ^^ muß arbeiten und studiere in der abendschule... keine chance..

Ambivalenz

  • Mitglied
Absolute Neulinge suchen Gruppe im Raum Düsseldorf
« Antwort #24 am: 20. Februar 2008, 23:20:23 »
Stimmt, absolut null Möglichkeiten.
Entweder am Wochenende oder gar nicht, bedaure.
Prinzipiell bist Du aber gern willkommen, zumal ich bereits einige potentielle Kandidaten auf die Abschussliste gesetzt habe (siehe von Natron erwähnte Absage) und die nur zu gern mit zuverlässigeren Spielern ersetzen würde.

Nächstes Treffen wäre wahrscheinlich (!) am 1. März, muss ich aber noch abklären.

Asmodis

  • Mitglied
Absolute Neulinge suchen Gruppe im Raum Düsseldorf
« Antwort #25 am: 21. Februar 2008, 12:52:01 »
Schade - dann werd ich wohl dankend ablehnen müssen. Wünsch Euch viel Spass!

Gruß,
Asmodis