Autor Thema: Suche D&D Minis biete Heroclix-Figuren  (Gelesen 1868 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

darkknightthor

  • Mitglied
Suche D&D Minis biete Heroclix-Figuren
« am: 18. Dezember 2007, 22:44:46 »
Ich interessiere mich brennend für das D&D Miniatures Game, habe allerdings noch keine einzige Figur  :oops:
Sollte daher jemand Interesse an einen Tausch mit Heroclix-Figuren (Batman, Superman, Green Lantern, Spiderman, Hulk, Silver Surfer usw.) haben, bitte PM.

darkknightthor

  • Mitglied
Suche D&D Minis biete Heroclix-Figuren
« Antwort #1 am: 31. Januar 2008, 17:08:02 »
up

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Suche D&D Minis biete Heroclix-Figuren
« Antwort #2 am: 31. Januar 2008, 17:43:40 »
Hi... ohne Dir zu Nahe treten zu wollen... der Vergleich Heroclix zu den D&D Minis halten die Heroclix in der Verarbeitung nicht stand... zumindestens was ich so gesehen habe... also wirst Du hier keinen Tauschpartner finden... dafür sind die D&D Minis einfach zu schön... zumindestens für mich unfähigen Mini-Bemaler...  :D
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Archoangel

  • Mitglied
Suche D&D Minis biete Heroclix-Figuren
« Antwort #3 am: 31. Januar 2008, 18:03:07 »
Aber wenn du noch ein paar Dreamblades brauchst, dann melde dich... :wink:
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

darkknightthor

  • Mitglied
Suche D&D Minis biete Heroclix-Figuren
« Antwort #4 am: 31. Januar 2008, 20:07:43 »
Danke für den Tipp, After   :oops:

Ich habe unheimlich viele doppelte Figuren und dachte mir, bei anderen Miniaturspielen wie den D&D  Minis wäre es ähnlich. Und ehe ich die Figs in der Ecke verstauben lasse, wollte ich mal fragen, ob vll. irgendjemand Tauschinteresse hätte.
Beide Serien intensiv zu sammeln wäre leider einfach zu teuer.
Auch ich bin übrigens ein unfähiger Minis-Bemaler, weshalb wenigstens Warhammer aus meinem Interessefokus fällt :P

TheRaven

  • Mitglied
Suche D&D Minis biete Heroclix-Figuren
« Antwort #5 am: 31. Januar 2008, 20:40:19 »
Leider läuft Heroclix hierzulande und damit meine ich ganz Europa mit Ausnahme von Frankreich, scheisse. Das Spiel ist eigentlich toll (besser als D&D Skirmish) aber das hilft kaum, wenn es keine Spieler gibt. Du wirst das Zeugs also hier kaum loswerden. Da musst du schon zwei Schritte unternehmen. Also 1. doppelte Heroclix verkaufen (ebay, spezialisiertes Forum) und 2. D&D Minis einzeln kaufen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Archoangel

  • Mitglied
Suche D&D Minis biete Heroclix-Figuren
« Antwort #6 am: 31. Januar 2008, 22:22:58 »
Zitat von: "TheRaven"
Leider läuft Heroclix hierzulande und damit meine ich ganz Europa mit Ausnahme von Frankreich, scheisse. Das Spiel ist eigentlich toll (besser als D&D Skirmish) aber das hilft kaum, wenn es keine Spieler gibt. Du wirst das Zeugs also hier kaum loswerden. Da musst du schon zwei Schritte unternehmen. Also 1. doppelte Heroclix verkaufen (ebay, spezialisiertes Forum) und 2. D&D Minis einzeln kaufen.


Es ist (mMn) nicht schwer ein besseres Spiel als DDM zu sein...aber die Mehrheit der DDM-Booster werden hierzulande wohl an Rollenspieler verkauft, die sich recht wenig um das Spiel kümmern. Sicher, hier im Forum gibt es auch einige DDM-Spieler, aber das wars dann glaube ich auch schon bald...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Suche D&D Minis biete Heroclix-Figuren
« Antwort #7 am: 01. Februar 2008, 15:39:43 »
Stimme Archo zu... glaube die meisten kaufen die Minis zum RPG.... wenn auch nur Einzeln, was sie benötigen.... nicht alle sind so verrückte Sammler wie wir...gell Archo?....  :D .... Du wolltest ja jetzt aufhören mit den Sets... bin gespannt....  :P  :grin:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Archoangel

  • Mitglied
Suche D&D Minis biete Heroclix-Figuren
« Antwort #8 am: 01. Februar 2008, 20:32:25 »
Ich hör`definitiv auf, was mich jedoch nicht davon abhalten wird, einzelne Minis noch zu ertauschen...die Hydra möglicherweise...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!