Autor Thema: IntoTheDragonsLair  (Gelesen 816 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Boerda

  • Mitglied
IntoTheDragonsLair
« am: 23. April 2004, 14:16:49 »
 Schönen Guten Tag zusammen!

Achtung Spoiler für alle, die das Abentuerer noch spielen wollen!





Hat jemand schon Grodd (Stadt und Ebene) weiter ausgearbeitet?
Ich bin für alle Hilfen, die die Vorbereitungszeit verkürzen, sehr dankbar, also
Taktiken, NPCs, Geschäfte, Plots& Nebenhandlungen etc....

Hat auch jemand schon die ELfen überarbeitet, so dass sie eine Herausvorderung für eine starke Level 12 Party sind?!

Also, postet bitte eure Vorschläge, Grodd auszuschmücken oder schickt mir eure NPCs!!!

Vielen Dank, Boerda

Lord Nibbler

  • Mitglied
    • http://www.lord-nibbler.de
IntoTheDragonsLair
« Antwort #1 am: 25. April 2004, 15:08:00 »
 Grodd hab ich in meiner Gruppe nicht sonderlich ausgearbeitet, da die sowieso nur zielgerichtet auf den Schatz durchrennen...

4 der 5 Elfen hab ich überarbeitet und den Kleriker so gelassen.
Vorallem Lorsan hat meine Spieler das Fürchten gelehrt:
Mit 7 Stufen Deepwood Sniper macht sie bei einem kritischen Treffer innerhalb von 30 ft. 5W8+35 Schaden
Und dank dem Ranger-Spell "Hunters Mercy" und den feat "Power Critical" gibts entsprechend oft kritische Treffer ;)

http://www.gamesquare.org/files/dd/itdl_elves.zip' target='_blank'>Link
Lift with the legs, Rogar, not the back.