Autor Thema: Reprint D&D Miniaturen Sets  (Gelesen 1104 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord

  • Mitglied
Reprint D&D Miniaturen Sets
« am: 22. Dezember 2007, 18:35:29 »
Hallo,
hab da mal folgende Frage:
Nach welchem Schema wurden denn die Reprints bzw. die Neuauflage (oder wie immer man das nennt) ausgewählt?
Besteht noch die Chance, dass die ersten 4 Sets auch noch mal aufgelegt werden?

Archoangel

  • Mitglied
Reprint D&D Miniaturen Sets
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2007, 19:45:46 »
Nach dem Prinzip "Geldgier" würde ich mal annehmen, sonst hätten sie wohl einfach bis zur 2e warten können. Ansonsten haben sie die Editionen aufgelegt, die sie nicht mehr auf Halde haben, sprich diejenigen welche sich ohnehin gut verkauft haben.

Da mit jedem neuen Starter Set quasi eine neue Teiledition gestartet ist, wird es wohl keine Starter Minis vor Wardrums geben, d.h. Edition 1-5 wird nicht neu verlegt.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Lord

  • Mitglied
Reprint D&D Miniaturen Sets
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2007, 22:09:04 »
:(
Schade