Autor Thema: D&D und d20 Preishits  (Gelesen 2002 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
D&D und d20 Preishits
« am: 22. Dezember 2007, 19:11:30 »
Hallo!

Haben wir glaube ich noch nicht als Thread und da ich erst kürzlich das Tome of Magic für lediglich € 13 erwarb, dachte ich, daß ein Thread für Schnäppchen gar nicht so schlecht wäre.

+ + +

Heute fand ich das von Zechi mit einer 3,0 Rezi bewertete Magic of Incarnum auf Amazon.com für $ 3,29 plus P&P im Marketplace (wo ich ToM erwarb).

Mit P&P ($ 12,49) macht das einen Endpreis von etwa € 11. (Dragonworld € 25, AmazonDE € 26,99)

Haken: VISA - Karte etc. benötigt.

+++
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Talwyn

  • Mitglied
D&D und d20 Preishits
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2007, 12:42:39 »
Der nächste Haken ist, dass die Bücher beim Zoll liegenbleiben. Auch wenn man im Endeffekt keine zusätzlichen Kosten bestreiten muss, bedeutet eine Fahrt zum Hauptzollamt für mich immerhin gut 2 Stunden verlorene Zeit. Aus diesem Grund bestelle ich auch keine englische Fachliteratur für meinen Job mehr bei Amazon.com. Die ist zwar auch sehr viel billiger, aber die verlorene Zeit ist mir das gesparte Geld nicht wert.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
D&D und d20 Preishits
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2007, 17:49:29 »
Beim Zoll liegenbleiben? Hab jetzt schon sehr oft in USA bestellt und da is noch nix liegengeblieben.... klar, manchmal musste ich Zoll-Gebühren zahlen, dies jedoch immer an der Haustür beim Post-Lui...  :D

Musstest Du praktisch Deine Zoll-Gebühren direkt beim Zoll-Amt zahlen?  :|  :boxed:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
D&D und d20 Preishits
« Antwort #3 am: 28. Dezember 2007, 11:05:28 »
Beim Zollamt war ich wegen Amazon erst einmal ... bei sicherlich 20+ Bestellungen. Und selbst da war es eigentlich nur Formsache. Man muß nur drauf achten, daß der Warenwert (exklusive Porto und all dem) unter 67 Euro (oder so) bleibt. Erst danach wollen sie Geld haben. Bei der Bestellung war es deutlich mehr, doch da Amazon es bei 12 Büchern (umsonst) auf 9 Pakete aufgeteilt hatte, war das auch kein Problem.

Der Spaß bei der Sache war natürlich, daß keines der Bücher für mich und alle Eberronzeugs waren  :D
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.