Autor Thema: NWN Projekt Unterreich baut aus! Willst du dabeisein?  (Gelesen 1110 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ThaRealMatix

  • Mitglied
    • http://www.matix.de
NWN Projekt Unterreich baut aus! Willst du dabeisein?
« am: 02. Januar 2008, 16:44:35 »
Hallo Liebe Rollenspieler,

zu allererst möchte ich Euch einen guten Rutsch gewünscht haben, aber wie der Threadtitel schon erahnen lässt, ist dies natürlich nicht mein Hauptanliegen.

Ich suche Spieler und Spielleiter, für einen bereits bestehenden Server, der sich hauptsächlich mit dem Unterreich beschäftigt, aber auch eine Basis für Oberflächenchars bietet, die noch ausgebaut wird. In Zeiten, in denen NWN2 immer näher rückt, ist es leider schwer eine große Spielerschaft zu gewinnen, wir würden uns aber dennoch freuen, wenn ihr euren Klassiker NWN noch einmal herauskramt und unserem Server eine Chance gebt. Rollenspiel lebt schließlich von Phantasie, Gemeinschaft und Spaß und nicht von der neuesten 3D Engine ;-)

Es erwarten Euch motivierte Spieler, eine atmosphärische Welt - die ihr selbst mitformen und gestalten könnt, ständig wachsende Möglichkeiten zu Handwerken und anderen kniffligen Aufgaben nachzugehen sowie hoffentlich jede Menge Stunden Spielspaß.

Also besucht uns doch mal unter http://www.dnd-unterreich.de

Herzlichst

Matix
Nobody is Perfect, well there was this guy but we killed him.

Thanee

  • Mitglied
Re: NWN Projekt Unterreich baut aus! Willst du dabeisein?
« Antwort #1 am: 02. Januar 2008, 21:34:49 »
Zitat von: "ThaRealMatix"
In Zeiten, in denen NWN2 immer näher rückt...


Ich dachte das gäb's schon seit ner Weile. :lol:

Bye
Thanee

ThaRealMatix

  • Mitglied
    • http://www.matix.de
NWN Projekt Unterreich baut aus! Willst du dabeisein?
« Antwort #2 am: 03. Januar 2008, 11:02:52 »
Gibt es, aber die Anzahl an Persistenten Welten für NWN2 ist noch recht überschaubar ;-)

Dennoch lässt die Spielerzahl in NWN leider zurück und deswegen suchen wir halt nun Spieler und Spielleiter die zusammen mit uns Spaß haben wollen, unabhängig davon ob das es nun "nur" NWN ist und nicht das "neueste" :)
Nobody is Perfect, well there was this guy but we killed him.