Autor Thema: NWN2 / NWN2 MotB Gruppe  (Gelesen 1061 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vinc

  • Mitglied
NWN2 / NWN2 MotB Gruppe
« am: 21. Januar 2008, 13:53:05 »
Hi Leute, also ich habe mir nun endlich Mask of the Betrayer geholt und wollte jez losstarten und im Internet spielen, nur musste ich feststelen, es gibt kaum Leute die NWN mit Kampagne und Flair spielen. Das hat ich alles zu sehr an meine Diablo Zeiten erinnert und NWN ist echt merh als ein Hack n Slay game.
Also wer hätte denn evtl mal Lust mit mir ne Runde ernsthaftes Rollenspiel zu spielen ?

Rogan

  • Contest 2010
NWN2 / NWN2 MotB Gruppe
« Antwort #1 am: 21. Januar 2008, 15:59:38 »
Hi Vinc!

Ich möchte Dir diese Onlinerunde vorstellen. Der Spielleiter Braindrop bietet seine Abenteuer seit über 5 Jahren an, auf sehr hohem Rollenspielniveau. Auch gut: Es wird nur sonntags und dienstags gespielt bis maximal 23:45 Uhr - da bleibt der Zeitaufwand im Rahmen.

Braindrop kann mit dem Spielleiterwerkzeug von NWN1 so selbstverständlich und spontan umgehen wie andere auf einem Klavier improvisieren können, und er arbeitet sich erst jetzt langsam in NWN2-Spielleitung ein.

Ein Reinschauen lohnt sich!
Neustart!