Autor Thema: Suche Namen und Hersteller eines Fußball WM Brettspiels  (Gelesen 1806 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steven

  • Mitglied
Suche Namen und Hersteller eines Fußball WM Brettspiels
« am: 30. Dezember 2007, 14:01:25 »
:) Hi,

da hier soviele Leute im Forum auch Brettspiele spielen und kennen,habe ich eine bitte an euch.

Wer kennt dieses Spiel:

Es ist ein Fußball WM Brettspiel, wo die Spieler eine Mannschaft bekommen(ziehen) die sie ins Geheim zum Weltmeister machen müssen. Die Spieler erhalten Punkte und Tore Karten die sie für die Vorrunde(Punktekarte) und fürs Achtelfinale bis zum Finale mit Tor Plätchen versehen.Alle Plättchen Tor und Punkte werden verdeckt abgelegt so das niemand sieht welche Mannschaft man hat und welche Mannschaften man schwächt. Mit geschick kann man die Achtelfinals ja selber bestimmen und legt seinem Team dann Tore und dem Gegner 0 Tore hin,da dies alle machen wird es richtig lustig.

Ich weiß nur das es auch eine DDR Mannschaft gab so das ich denke das es vielleicht zur WM 82,86 rausgekommen ist.

Wer dieses Spiel und Hersteller kennt, der möge doch bitte was posten.

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

Mfg
Steven :)

TheRaven

  • Mitglied
Suche Namen und Hersteller eines Fußball WM Brettspiels
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2007, 16:15:07 »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Steven

  • Mitglied
Suche Namen und Hersteller eines Fußball WM Brettspiels
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2007, 17:02:43 »
:) Hi,

danke für die Antwort, aber wie kann ich das Spiel ansehen?Habe mich registriert aber ich kann es nicht öffnen.Vielleicht eine hilfe oder ein Bild vom Spiel einstellen.

Mfg

Steven :)

Steven

  • Mitglied
Suche Namen und Hersteller eines Fußball WM Brettspiels
« Antwort #3 am: 30. Dezember 2007, 19:08:57 »
:) Hi,

ich habe es gefunden!!!! :)

Es ist World Cup Tournament Football.

Kann mir jemand helfen das alte Spiel von ADG zu finden bzw. wo kann ich es noch kaufen?

mfg
Steven :)

TheRaven

  • Mitglied
Suche Namen und Hersteller eines Fußball WM Brettspiels
« Antwort #4 am: 30. Dezember 2007, 21:33:54 »
So alten Kram findest du eigentlich nur noch auf Versteigerungsseiten, welche ja bekannt sein sollten.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich