Off-Topic / Pinnwand > Off-Topic

Was lest ihr gerade?

(1/224) > >>

Archoangel:
Hallo zusammen. Da ich gerade selbst wieder viel am lesen bin, würde mich mal interessieren, was ihr gerade so am lesen seid...

Ich bin gerade der Nostalgie verfallen und lese alte DSA-Romane, zur Zeit die Trilogie "Drei Nächte in Fasar" von Bernhard Hennen.

Komisch ... in meiner Jugenerinnerung waren die Romane viel märchenhafter, jetzt erscheinen sie mir zum Teil recht düster und dreckig...auch konnte ich mich nicht erinnern, dass in den DSA-Romanen soviel Sex und Gewalt vorkam...aber möglicherweise lese ich ja anderst, als noch vor 15 Jahren...

Vhalor:

--- Zitat von: "Archoangel" ---(...)würde mich mal interessieren, was ihr gerade so am lesen seid...
--- Ende Zitat ---
Im Moment so ein komisches Rollenspielforum.


--- Zitat ---in meiner Jugenerinnerung waren die Romane viel märchenhafter, jetzt erscheinen sie mir zum Teil recht düster und dreckig...auch konnte ich mich nicht erinnern, dass in den DSA-Romanen soviel Sex und Gewalt vorkam...aber möglicherweise lese ich ja anderst, als noch vor 15 Jahren...
--- Ende Zitat ---
Ich lese gerade wieder Justine von einem Typen namens Marquis de Sade. Ist nicht märchenhafter als aktuelle Titel obwohl es im 18. Jahrhundert verfasst wurde...  :wink:

EDIT: Link

Darigaaz:
http://www.gifte.de/Gifttiere/loxosceles-arten.htm :D

Scurlock:
Wer länger lebt, ist später tot
Authentische Zeitzeugenberichte über den ersten Z-Krieg. Äußerst lehrreich.

Ariadne:
Tochter der Sonne habe ich gerade beendet. Na ja, leider muss ich der Amazon Rezi recht geben, auch wenn die 5 Bücher vorher echt Klasse sind...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln