Off-Topic / Pinnwand > Off-Topic

Was lest ihr gerade?

<< < (223/224) > >>

Drazon:
A Song of Ice and Fire: A Clash of Kings.
 :D

Nathan Grey:

--- Zitat von: Horrorking am 27. Februar 2014, 07:57:58 ---Das Lied von Eis und Feuer 5: Sturm der Schwerter

--- Ende Zitat ---
Dito

Moira:
Ich würde so gerne mal wieder einen richtig guten und ruhigeren Krimi ala Sherlok Holmes oder Miss Marple (von beiden kann ich leider schon alle Teile, glaube ich, fast mitsprechen) lesen.
Hat jemand einen Tip für mich?

Ich vertreibe ich mir gerade die Zeit mit Jutta Dittfurths "Ulrike Meinhoff" .

Jascha:
Zuletzt von Pratchett " Steife Prise " und " Die lange Erde". Die lange Erde ist sowas von großartig, ich freu mich schon das es wohl eine Reihe werden soll :)

Mersharr:

--- Zitat von: Jascha am 02. März 2014, 21:51:09 ---Zuletzt von Pratchett " Steife Prise " und " Die lange Erde". Die lange Erde ist sowas von großartig, ich freu mich schon das es wohl eine Reihe werden soll :)

--- Ende Zitat ---
Werden soll? Der 2. und 3. Teil sind doch schon draußen. Zumindest auf Englisch.

Zählen Comics, oder muss ich das woanders posten?
http://epifex.deviantart.com/gallery/44130492
http://epifex.deviantart.com/art/25-Hands-off-my-Package-439708589

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln