Autor Thema: Wo kann man die einzelnen Werte der Mini finden?  (Gelesen 1192 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Wo kann man die einzelnen Werte der Mini finden?
« am: 02. Januar 2008, 11:08:58 »
Hi.... da ich die Mini`s ja für meine RPG-Runde nutze, finde ich die Stat-Karten natürlich genial. Meistens jedoch würde mich auch interessieren, woher das Monster oder der Charakter stammt. Bei den neueren Serien steht ja meistens dabei, wo das Monster oder der NSC zu finden ist. MM I oder im Playershandbook Faerun zum Beispiel....

Bei den älteren Serien wurde dies wohl leider nicht als "Tip" eingefügt und so würde mich interessieren, ob es irgendwo eine Aufstellung gibt. Mini XY ist von diesem Buch....  :|

Ab welcher Serie sind die Werte eigentlich 3.5?  8)
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Janos M.

  • Mitglied
Wo kann man die einzelnen Werte der Mini finden?
« Antwort #1 am: 02. Januar 2008, 11:35:04 »
Eine Solche Liste ist mir nicht bekannt.

Ab Harbinger.

Archoangel

  • Mitglied
Wo kann man die einzelnen Werte der Mini finden?
« Antwort #2 am: 02. Januar 2008, 12:16:08 »
Nein, ich glaube auch nicht, dass es eine solche Liste gibt und ich habe schon seeeehr viel Zeit im Netz auf Suche nach Mini-Sachen verbracht.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!