• Drucken

Autor Thema: US-Präsidentschaftswahlkampf  (Gelesen 59292 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tigershark

  • Mitglied
US-Präsidentschaftswahlkampf
« Antwort #465 am: 10. September 2012, 15:19:24 »
Paladina, jetzt wirds kritisch, du bist genauso Rechts wie ich.

Diese Selbstironie ist irgendwie wirkungslos, da ich dich für harmloser halte, als du dich gibst.  :lol: :twisted:

Ich bin nicht der, der sich (mit ernstem Hintergedanken) als
braunen Räuber
tituliert.

In sofern, politisch halte ich mich tatsächlich selbst auch für harmlos.
« Letzte Änderung: 10. September 2012, 15:21:00 von Tigershark »
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

Wormys_Queue

  • Mitglied
US-Präsidentschaftswahlkampf
« Antwort #466 am: 10. September 2012, 15:30:52 »
Krass, beim letzten Mal war ich etwa bei Mahatma Ghandi, dachte aber, ich sei seitdem deutlich konservativer in meinen Anschauungen geworden. Und jetzt das:

Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Moira

  • Mitglied
US-Präsidentschaftswahlkampf
« Antwort #467 am: 10. September 2012, 16:37:37 »
Also ich glaube der Obama kommt wieder dran. Sonst müssten die hier ja den ganzen Artikel umschreiben, oder zugeben, dass sie Quatsch geschrieben haben.  :pfeiffen:
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

  • Drucken