Systemübergreifend / Systemunabhängig > Conventions, Messen, Spielgelegenheiten (z.B. D&D/Pathfinder-Events)

Gate-Treffen 2008 - Wo?

(1/16) > >>

Deus Figendi:

--- Zitat von: "Alexander Heppe" ---So wie ich die letzte Umfrage gedeutet habe, hat sich wohl eine Mehrheit für den Pfingsttermin ausgesprochen. Welchem Ort jetzt, wo das Datum klar ist, der Vorrang gegeben werden sollte, kann man der Umrage jedoch nicht eindeutig entnehmen, wobei jedoch eine leichte Tendenz zum Rhein-Main Gebiet festzustellen war. Vielleicht sollte man noch eine (hoffentlich) letzte Umfrage starten:
(...)
Und es sollte keine "Machtruhigerstmalichentscheidmichdannundkommdanndochnicht"-Antwortmöglichkeit geben
--- Ende Zitat ---

Hier geht's zur alten Umfrage

Archoangel:
Wer hätte es gedacht, dass ich für Rhein-Main bin? Hewwi for President  :wink: . Program sah bisher super aus...

Nadir:
Antwort 5!
Es sei denn man entscheidet sich noch für den Norden Deutschlands...

Thalas:
Wo wäre denn die Location im Rheim-Main-Gebiet.....Frankfurt?

AlexH:
Nö, Alzenau, knapp 50 km vom RheinMain Aitport oder dem Frankfurter Kreuz gelegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln