Umfrage

Das Gate Treffen 2008 findet an Pfingsten (09-12.05.2008) stattfinden. Aber wo? Und von wem organisiert?

Rhein-Main Gebiet (hewimeddel)
26 (40.6%)
Essen (Berandor)
6 (9.4%)
Eschwege (Alexander Heppe)
17 (26.6%)
Egal, ich komme auf jeden Fall, und zwar überall hin!
4 (6.3%)
Egal, ich komme auf keinen Fall, egal wo ihr auch seid! (gez. TheRaven)
11 (17.2%)

Stimmen insgesamt: 63

Umfrage geschlossen: 04. Januar 2008, 17:01:28

Autor Thema: Gate-Treffen 2008 - Wo?  (Gelesen 19203 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #15 am: 08. Januar 2008, 18:16:00 »
Zitat von: "Archoangel"
Wenn mich nicht alles täuscht, waren auf dem letzten Treffen nicht eben viele Leute, wie?
Da täuscht du dich, es waren gaaaaaanz viele Leute da oder wenigstens fast da oder in unseren Herzen und Geiste(r)n. Die Bude war gerammelt voll und... naja

News ist raus.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

AlexH

  • Mitglied
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #16 am: 08. Januar 2008, 19:50:32 »
Danke Deus! Das nenne ich mal enthusiastisch! Super formuliert.

Thalas

  • Globaler Moderator
    • http://www.dnd-gate.de
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #17 am: 08. Januar 2008, 19:54:20 »
Frage des Newsthreads beantwortet...wirklich ein toller Text du Forumspoet du :-)
~ I survived Myth Drannor '06 ~
~ Never trust a smiling Game Master ~
~ Für mehr Handlung in Pornos ~ ~ "Und Dragonborn sind einfach kacke." (© by Scurlock)

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #18 am: 08. Januar 2008, 23:33:50 »
In Anbetracht der Resonanz vom letzten Mal und der doch (zahlenmäßig) etwas trüberen Realität, war das eher der leise Zweifel, dass evtl. einige Leute für ihre Region stimmen, dann aber nicht kommen. Das wäre ägerglich. Ja, ich hoffe auf Eschwege. Allein des Weges wegen, der freundlichen Orga (die ich gern mit einer erneuten "Wahl" belohnt sehen würde) und der angenehmen Umstände vor Ort.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Archoangel

  • Mitglied
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #19 am: 08. Januar 2008, 23:41:46 »
So wie es im Moment aussieht, können wir zwei Treffen abhalten: Eschwege und Frankfurt.
Ich nehme mal an, dass es Eschwege wird...schade ich wäre gerne gekommen...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Eoghan

  • Mitglied
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #20 am: 09. Januar 2008, 00:46:00 »
Rhein-Main-Gebiet (und das ist nicht nur Frankfurt) wäre klasse, denn allzu weite Reisen werden dieses Jahr nicht unbedingt drin sein.
Probability is my bitch!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #21 am: 09. Januar 2008, 08:58:30 »
Ich habe für Essen gestimmt, denn Pfingsten werde ich auf keinen Fall weiter weg können und Essen erreiche ich so eben ins 10-15 Minuten und könnte dann vorbeischnuppern. Ich würde wahrscheinlich aber auch nicht vollständig teilnehmen, also zählt meine Stimme nicht allzu doll. Naja Essen scheint eh zu verlieren :wink:
Against signatures!

AlexH

  • Mitglied
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #22 am: 09. Januar 2008, 10:09:02 »
[Fair geht vor]

Beim letzten Thread hatten sich doch so viele Rhein-Main-Fans gemeldet. Unterstützt Euren hewi! (Und schnappt Euch seinen Manazähler!)

Und Berandor ist in diesem Forum seit Jahren eine Institution. Tief im Westen wird man doch einen Abstimmungsbutton drücken können, oder? Ich weiß, dass es im Ruhrgebiet und dem größeren EInzugsgebiet auch ne Menge Gateler gibt. Lasst Beri nicht hängen!

[/Fair ging vor]

hewimeddel

  • Mitglied
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #23 am: 09. Januar 2008, 10:21:48 »
Zitat von: "Alexander Heppe"
[Fair geht vor]

...

[/Fair ging vor]


Keine Lust auf die Orga, oder was?

:D

Ich glaube, wir müssen tatsächlich 2 Gate-Treffen abhalten, wenn ich mir den Zwischenstand so anschaue.

Achja -  wie lange geht die Abstimmung eigentlich? Ich muss das wissen, denn ich will a la "ebay" kurz vor Toresschluss noch ein paar User anlegen und für Rhein-Main stimmen...

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

AlexH

  • Mitglied
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #24 am: 09. Januar 2008, 10:24:48 »
...nein, ich möchte versteckt durch die Hintertür auf scheinheilige Art und Weise eine Spannung aufbauen und dann überrascht tun, wenn Eschwege (was mir von Anfang an klar war) gewinnt! :D

Und mit der Orga hab ich kein Problem, wie Du sicher weißt, "Träger des Manazählers"... mmh, da fällt mir ein, vielleicht können wir ja beim nächsten Mal das "Schrottwichteln" ausfallen lassen :wink:

AlexH

  • Mitglied
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #25 am: 09. Januar 2008, 10:26:27 »
...nachdem die News erst gestern war, würde mich interessieren, ob man die Abstimmung nicht vielleicht bis zum WE (Sonntag?) laufen lassen könnte? Wenigstens aber bis Freitag!

hewimeddel

  • Mitglied
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #26 am: 09. Januar 2008, 10:26:45 »
Zitat von: "Alexander Heppe"
...vielleicht können wir ja beim nächsten Mal das "Schrottwichteln" ausfallen lassen :wink:


EVERYBODY VOTE FOR RHEIN-MAIN !

Nur in Alzenau ist garantiert, dass alle etablierten Events, wie z.B. das beliebte Schrottwichteln auch wirklich stattfinden!

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #27 am: 09. Januar 2008, 15:33:24 »
Ich würd' ja auch mal kommen, wenn das alles so etwa 2 bis 300 km weiter östlich stattfinden würde  8)
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

AlexH

  • Mitglied
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #28 am: 09. Januar 2008, 16:05:00 »
Zitat von: "Zanan"
Ich würd' ja auch mal kommen, wenn das alles so etwa 2 bis 300 km weiter östlich stattfinden würde  8)


Unser Autokennzeichen "ESW" kann man auch als Eisenach West lesen. (Zumindest, wenn man es mag, Schläge angedroht zu bekommen). Vor 19 Jahren konnte man innerhalb des Westens kaum östlicher sein, als Eschwege...

Archoangel

  • Mitglied
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #29 am: 09. Januar 2008, 16:26:46 »
Und jetzt seid ihr die Mitte der Mitte, ja? Incl. Klagemauer?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!