Umfrage

Das Gate Treffen 2008 findet an Pfingsten (09-12.05.2008) stattfinden. Aber wo? Und von wem organisiert?

Rhein-Main Gebiet (hewimeddel)
26 (40.6%)
Essen (Berandor)
6 (9.4%)
Eschwege (Alexander Heppe)
17 (26.6%)
Egal, ich komme auf jeden Fall, und zwar überall hin!
4 (6.3%)
Egal, ich komme auf keinen Fall, egal wo ihr auch seid! (gez. TheRaven)
11 (17.2%)

Stimmen insgesamt: 63

Umfrage geschlossen: 04. Januar 2008, 17:01:28

Autor Thema: Gate-Treffen 2008 - Wo?  (Gelesen 19140 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlexH

  • Mitglied
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #30 am: 09. Januar 2008, 16:34:49 »
Zitat von: "Archoangel"
Und jetzt seid ihr die Mitte der Mitte, ja? Incl. Klagemauer?


Geographisch betrachtet schon, weshalb es sich ja auch so gut als Gate-Treffen Ort eignet...

Was meinst Du denn bitte mit Klagemauer? Warst Du nicht neulich noch bei den römischen Katholikern?

Archoangel

  • Mitglied
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #31 am: 09. Januar 2008, 16:58:50 »
Du weißt aber schon, was die Mitte der Mitte ist, oder?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

AlexH

  • Mitglied
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #32 am: 09. Januar 2008, 17:57:54 »
Ich weiß nicht, was Du damit meinst, aber ich glaube Luther hat die Stadt Erfurt mal so bezeichnet, oder? Alternativ könnte man auch sagen, die F.D.P. (oder Pünktchenpartei) die sozusagen zwischen SPD und CDU die Mitte markiert. (Obwohl da eigentich alle Volksparteien hinwollen). Man könnte auch die Friedrichstraße in Berlin so bezeichnen, meinetwegen auch den Potsdamer Platz. Manche bezeichnen so auch einen Priester... Jerusalem schließe ich jetzt mal aus.

Archoangel

  • Mitglied
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #33 am: 09. Januar 2008, 20:00:05 »
Als die "Mitte der Mitte" wurde im alten Salomonischen Tempel zu Jerusalem, die Stelle bezeichnet, die nur einmal im Jahr für die hohe Zeremonie vom höchsten Priester begangen werden durfte. Angeblich kann man von der Mitte der Mitte aus direkt mit Gott kommunizieren.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Talwyn

  • Mitglied
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #34 am: 09. Januar 2008, 22:19:17 »
Zitat von: "Archoangel"
Als die "Mitte der Mitte" wurde im alten Salomonischen Tempel zu Jerusalem, die Stelle bezeichnet, die nur einmal im Jahr für die hohe Zeremonie vom höchsten Priester begangen werden durfte. Angeblich kann man von der Mitte der Mitte aus direkt mit Gott kommunizieren.


Würde mich interessieren, was Gott dazu zu sagen hat. Aber der postet ja nicht mehr soviel, wegen dem schlechten Klima und so.

Archoangel

  • Mitglied
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #35 am: 09. Januar 2008, 23:26:19 »
Ach als Engel kann ich ja direkt mit Gott kommunizieren...ich muss dafür kein (D&D)-Gate casten...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #36 am: 10. Januar 2008, 05:01:36 »
Zitat von: "Alexander Heppe"
...nachdem die News erst gestern war, würde mich interessieren, ob man die Abstimmung nicht vielleicht bis zum WE (Sonntag?) laufen lassen könnte? Wenigstens aber bis Freitag!
Die Abstimmung läuft wie die "Wann und wo" mit offenem Ende, es ist vorbei, wenn es vorbei ist.
Z.B. wenn ihr drei euch darüber einig seid.
wenn 2-3 Tage keiner mehr abgestimmt hat.
an Pfingsten ;-)
Wenn sich ein klarer Sieger herauskristalisiert (>= 40% ?)
...

@OffTopic
Ich glaube es wäre fatal, wenn nicht jeder ständig mit Gott kommunizieren könnte ohne eine kleine Weltreise auf sich zu nehmen. Somanchem soll Gott ja auch schon geantwortet haben... ja ohne dass er sich in irgendeinem Tempel (oder anderer heiliger Städte) befand. Anrufen und aufs Band sprechen kann man da immer.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #37 am: 10. Januar 2008, 09:15:32 »
Zitat von: "Zanan"
Ich würd' ja auch mal kommen, wenn das alles so etwa 2 bis 300 km weiter östlich stattfinden würde  8)

Wieso sollten wir das in West-Polen abhalten? *ggg*


Zitat von: "Deus Figendi"

@OffTopic
Somanchem soll Gott ja auch schon geantwortet haben... ja ohne dass er sich in irgendeinem Tempel (oder anderer heiliger Städte) befand. Anrufen und aufs Band sprechen kann man da immer.

Ja das ist wahr. Kurtulmak redet des öfteren mit mir... :wink:
Against signatures!

Zechi

  • Globaler Moderator
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #38 am: 10. Januar 2008, 09:36:04 »
Zitat von: "Talamar"
Zitat von: "Zanan"
Ich würd' ja auch mal kommen, wenn das alles so etwa 2 bis 300 km weiter östlich stattfinden würde  8)

Wieso sollten wir das in West-Polen abhalten? *ggg*


Frauen und Bier sind billiger und privates Glücksspiel ist erlaubt?
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

AlexH

  • Mitglied
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #39 am: 10. Januar 2008, 09:59:45 »
Zitat von: "Zechi"
und privates Glücksspiel ist erlaubt?


Ist es definitiv auch in Eschwege! Der Veranstaltungsort wurde mit Geld aus diesen Einnahmen gebaut! Die "Dagewesenen" wissen Bescheid...

Archoangel

  • Mitglied
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #40 am: 10. Januar 2008, 10:37:21 »
Bitte nicht in der SBZ....oder aber...natürlich...

DnD-Gate-Treffen 3: Motto => Durchs wilde Zonistan  :P .
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Gott

  • Mitglied
    • http://www.eberhardina.de
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #41 am: 10. Januar 2008, 12:16:39 »
Zitat von: "deus"
@OffTopic
Ich glaube es wäre fatal, wenn nicht jeder ständig mit Gott kommunizieren könnte ohne eine kleine Weltreise auf sich zu nehmen. Somanchem soll Gott ja auch schon geantwortet haben... ja ohne dass er sich in irgendeinem Tempel (oder anderer heiliger Städte) befand. Anrufen und aufs Band sprechen kann man da immer.
Weshalb ich auch diesen Account hier eingerichtet habe. So könnt ihr mich bequem per PM erreichen.
Die Mitte der Mitte ist dieses Jahr in Atzenau. Auf Eschwege könnt ich vielleicht auch ausweichen, aber erst einmal muss ich mein göttliches Semesterprogramm checken ob ich da nicht ausgebucht bin. Wenn ich dann doch nicht erscheinen kann, ist das natürlich so beabsichtigt. In letzter Zeit sind göttliche Erscheinungen geradezu inflationär.
Gate-Con 2009- wenn du Glück hast, kannst du noch mitmachen.
-Participate Now!-
"Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen"

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #42 am: 10. Januar 2008, 12:26:46 »
Zitat von: "Archoangel"
Bitte nicht in der SBZ....oder aber...natürlich...

DnD-Gate-Treffen 3: Motto => Durchs wilde Zonistan  :P .


SBZ und Zone ... es ist immer wieder spaßig, wenn man "Westberliner" in Ostberlin respektive Neufünfland trifft und sie von uns "Zonis" reden. Wo doch sie diejenigen waren, die hinter den Zäunen in der Zone saßen. Bei uns war kein Zaun "drumherum", nur auf einer, nämlich der bösen Seite. Das man auf die andere im Osten nicht wirklich oft wollte ändert daran nichts ...  :zwerg:
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Archoangel

  • Mitglied
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #43 am: 10. Januar 2008, 21:33:33 »
Lange vergessen: Als es von Osten schallte "Wir sind EIN Volk!", riefen sie im Westen "Wir Auch...WIR AUCH!"  :P

Übrigens...könnte man den Zaun nicht wieder aufbauen? Wenigstens um die Schweiz herum?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #44 am: 11. Januar 2008, 01:45:49 »
Zitat von: "Archoangel"
Lange vergessen: Als es von Osten schallte "Wir sind EIN Volk!", riefen sie im Westen "Wir Auch...WIR AUCH!"  :P


Die riefen "Wir sind das Volk!", was übrigens - um das off-topic mal noch ein Stück weiter zu schieben - in einem anderen Zusammenhang von den Rangers - Anhängern auch gerne benutzt wird: "We are the people! (who cheer the boys in Blue)" bzw. "WATP".

http://www.youtube.com/watch?v=M1HirqiJB9U
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.