Systemübergreifend / Systemunabhängig > Conventions, Messen, Spielgelegenheiten (z.B. D&D/Pathfinder-Events)

Gate-Treffen 2008 - Wo?

<< < (2/16) > >>

Lagrange:

--- Zitat von: "Quel'Thalas de Navale" ---Wo wäre denn die Location im Rheim-Main-Gebiet.....Frankfurt?
--- Ende Zitat ---

Steht im alten Thread sehr genau beschrieben! Denke ist für Autofahrer wie Bahnreisende (und wegen mir Fliegerasse) gut zu erreichen.
Mir gefällt die Location jedenfalls!

Gott:
Ich wär für Rhein-Main.
Falls ich da nicht wieder irgendeine Pflichtveranstaltung habe, bin ich dabei.
Ich denke das gilt auch für Waffenbruder Schwarzie, oder etwa nicht?

Schwarzie:
Joa, bin auch für Rhein Main, ist verglichen mit den anderen Locations bei mir direkt um die Ecke.

EDIT: grad nachgesehen, sind knapp 80km für mich, ich müsst nur die A45 runterollen. Also in Alzenau siehts gut für mich aus sofern sich da nicht noch ein andrer Termin einschleicht.

Tzelzix:
Ich hoffe nur sehr, dass die Leute, die jetzt stimmen, dann auch wirklich kommen.  :)

Nathan Grey:
Also ich komme wirklich, wenn es Eschwege sein sollte. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln