Umfrage

Das Gate Treffen 2008 findet an Pfingsten (09-12.05.2008) stattfinden. Aber wo? Und von wem organisiert?

Rhein-Main Gebiet (hewimeddel)
26 (40.6%)
Essen (Berandor)
6 (9.4%)
Eschwege (Alexander Heppe)
17 (26.6%)
Egal, ich komme auf jeden Fall, und zwar überall hin!
4 (6.3%)
Egal, ich komme auf keinen Fall, egal wo ihr auch seid! (gez. TheRaven)
11 (17.2%)

Stimmen insgesamt: 63

Umfrage geschlossen: 04. Januar 2008, 17:01:28

Autor Thema: Gate-Treffen 2008 - Wo?  (Gelesen 19313 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hewimeddel

  • Mitglied
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #60 am: 15. Januar 2008, 17:31:46 »
Hallo,

als ich soeben die Gaststätte reservieren wollte, habe ich erfahren, dass diese leider über Pfingsten geschlossen hat - das wusste ich nicht, da ich dort für den zuerst angedachten Termin 01. Mai angefragt hatte.

Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:

1.) Verschiebung des Termins auf den 01. Mai
2.) Verschiebung des Orts auf Eschwege

Was ist euch lieber ?

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #61 am: 15. Januar 2008, 17:33:42 »
Zitat von: "Talamar"
Zitat von: "Alexander Heppe"
Bayrisch Rhein Main liegt uneinholbar vorne. Glückwunsch Hewi! Ran ans Werk!

Wenn Du Orga-Hilfe brauchst... PM, eMail, Telefonnummer hast Du ja alles!


Macht doch ein Doppel-Meeting mit Konferenzschaltung und so.
Dann kommen vielleicht noch mehr Leute (zur einen oder anderen Location)
Das wird dann der "Deutsche DnD-Gate Tag" oder auch "Tag des deutschen DnD-Gates" :wink:
Lasst uns sowas 2012 machen und dann gleich in fünf Städten oder so. Dann nämlich ist die DnD-Gate-Con das RPG-Ereignis überhaupt im deutschsprachigen Raum... Dann machen wir einfach eine Con in den Städten, wo die wichtigen Gatler ;-) wohnen.
Also eine in Hamburg, Ruhrpott (oder Rheinland), Zürich, Eschwege und ggf. Berlin oder sonstwo "drüben".
Wir müssen dann nur schauen, wo/wie wir die 2000 Leute (pro Ort) unterbringen... vielleicht einfach mal Teile eines Messegeländes mieten oder so.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Talwyn

  • Mitglied
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #62 am: 16. Januar 2008, 00:00:13 »
Ich bin für Eschwege, nachdem ich meine Urlaubsplanung für dieses Jahr schon einreichen musste und unser Ressourcenmanager sonst wieder Schaum vorm Mund kriegt.

Archoangel

  • Mitglied
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #63 am: 16. Januar 2008, 01:05:49 »
Komm schon, es wird  wohl mehr als eine Lokation geben? Du kannst ja mal noch schauen, oder?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

hewimeddel

  • Mitglied
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #64 am: 16. Januar 2008, 07:25:22 »
Zitat von: "Archoangel"
Komm schon, es wird  wohl mehr als eine Lokation geben? Du kannst ja mal noch schauen, oder?


Im Moment würde mir leider nichts einfallen, wo wir problemlos 3 Tage lang kostenlos Spieltische für bis zu 30 Personen unterbringen könnten - das wird ansonsten recht teuer.

Wie ihr euch vorstellen könnt, bin ich im Moment auch ziemlich geschockt, dass das so in die Hose gegangen ist.

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Zechi

  • Globaler Moderator
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #65 am: 16. Januar 2008, 07:53:11 »
Wir können ja erneut abstimmen  :roll:

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

hewimeddel

  • Mitglied
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #66 am: 16. Januar 2008, 07:58:12 »
Naja, wir können uns ja auch zu Tode abstimmen...

sorry, aber ich halte von dieser ganzen Abstimmerei nicht sooo viel. Wenn wir jeden einzelnen Punkt mit einer bis in alle Ewigkeit offenen Umfrage abstimmen lassen, kommen wir zu gar nix - insbesondere wenn solche Probleme auftreten.

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Zechi

  • Globaler Moderator
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #67 am: 16. Januar 2008, 08:02:13 »
Zitat von: "hewimeddel"
Naja, wir können uns ja auch zu Tode abstimmen...

sorry, aber ich halte von dieser ganzen Abstimmerei nicht sooo viel.

tschau
hewi


Eben, deshalb ja auch der Smiley :) Ich habe die Abstimmung von Anfang an für eine schlechte Idee gehalten. Meiner Erfahrugn nach, muss jemand bereit sein die Sache anzupacken, sonst wird nichts draus.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #68 am: 16. Januar 2008, 09:20:21 »
Also mal davon ab das ich wahrscheinlich sowieso nicht kommen würde, kann ich am 01. Mai auf keinen Fall, denn da bin ich in der Regel in Berlin (wegen den Krawallen) oder im Urlaub. Dieses Jahr wohl eher Urlaub :wink:
Aber wie gesagt nehmt auf mich keine Rücksicht, meine Teilnahme liegt sowieso unter 10%.
Dennoch denke ich das es sinnvoller ist das nun Eschwege abzuhalten, da ja anscheinend viele zu Pfingsten konnten.
Against signatures!

Rizzen

  • Mitglied
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #69 am: 16. Januar 2008, 09:33:06 »
Habe für Rhein-Main gevotet...

Mist...

Naja vielleicht klappts ja mit Eschwege...

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #70 am: 16. Januar 2008, 10:27:12 »
Der Termin war doch vorher schon festgelegt, oder? Dann würde ich jetzt wohl Eschwege als Ausweichort annehmen. Macht schnell, dann kann man sich jetzt bald auch mal um definitive Anmeldungen kümmern, damit dieses Mal dann auch mehr Planungsgrundlage da ist.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

AlexH

  • Mitglied
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #71 am: 16. Januar 2008, 10:29:08 »
Ich wurde gerufen?

AlexH

  • Mitglied
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #72 am: 16. Januar 2008, 10:42:28 »
Zunächst einmal: Schade, das hewi nicht kann. Ich hätte gerne die Fahrzeit in Kauf genommen um beim Manazählerträger den Dnd-Gate Con abzuhalten. Leider wird da dann wohl nichts draus, also werde ich in die Bresche springen und hoffe, dass einige von denen, die für Rhein-Main gevotet haben, auch den Weg nach Nordhessen finden werden. Wir haben zwar keinen Äppler, dafür aber Ahle Worschdt, die schmeckt auch!

Für die Nord-DnD-Gate Leute (z.B. Technikkobold Tzelzix, Zechi?) wird durch ESW die Anfahrt kürzer, ich hoffe also, dass sich die Hamburger, Bremer, Niedersachsen und Holsteiner (haben wir die) zu Fahrgemeinschaften zusammenfinden...

Erwartet heute oder morgen einen neuen Thread zum Thema.

Vorankündigung: Ich werde bei der Orga diesmal verbindliche Anmeldungen mit Vorkasse machen müssen, damit ich eine Planungsgrundlage habe, und nicht so viele (zugegeben: zumeist unverschuldete!) Last Minute Abmeldungen erhalte. Und ich werde den bekannten und erprobten Pizza-Dienst schon mal vorwarnen. (Es sei denn, Archoangel möchte uns mit Auszügen aus seinem Rezepte-Thread verwöhnen)

Edit: Wieder Mountain Dew?

Talwyn

  • Mitglied
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #73 am: 16. Januar 2008, 13:53:19 »
Definitive Zusage für Eschwege an Pfingsten :)

Mountain Dew: Ich bitte darum. Und ich bin sicher, wir werden diesmal mit 2 Paletten fertig ;)

Ariadne

  • Globaler Moderator
Gate-Treffen 2008 - Wo?
« Antwort #74 am: 16. Januar 2008, 15:06:48 »
Zitat von: "Schwarzie"
Joa, bin auch für Rhein Main, ist verglichen mit den anderen Locations bei mir direkt um die Ecke.

Dito :)
Epische Herausforderung 2005: Mittendrin statt nur dabei!

Playing 4E? Fix the Pixies first!