Systemübergreifend / Systemunabhängig > Conventions, Messen, Spielgelegenheiten (z.B. D&D/Pathfinder-Events)

Gate-Treffen 2008 - Wo?

<< < (16/16)

Archoangel:
Also ich finds extrem schade, so werde ich wohl wieder nicht kommen können. Ein bisschen sauer bin ich auch, wozu machen wir denn eine Umfrage, wenn es dann sogar Eschwege wird, obwohl der Ort auf Platz zwei liegt?

Und die Ausrede so kurzfristig nichts zu finden halte ich für hahnebüchen...also ich weis ja nicht, wie es bei dir aussieht hewwi, aber allein hier wo ich wohne, gibt es 4 Kleintierzuchtvereine/Spotplatzgaststätten in der Umgebeung (+/-5 km), die sich die Finger danach lecken würden, ihren sog. Festsaal 3 Tage lang mit zahlender Kundschaft zu füllen.

Naja, better luck next year...

AlexH:
Ach komm' schon Erzoengel, wenn dem Hewi -der das wirklich SEHR gerne gemacht hätte- unverhofft etwas dazwischen kommt, worüber er sich selbst ärgert, dann ist das leider nun mal so. Und die ENtfernung Rhein-Main-Gebiet Nordhessen lässt sich wirklich sehr zügig überbrücken, da die Nord-Süd Verbindungen wirklich gut sind in Hessen, egal ob per Zug oder Straße. Wenn so viele Leute für Rhein-Main gestimmt haben, sollten sich doch sicherlich auch Fahrgemeinschaften bilden lassen, oder? Schau mal, Talwyn reist sogar aus München an, das will doch was heißen, oder?

Gruß,

Alex

Archoangel:
@Alexander Heppe:

Spoiler (Anzeigen)Mein Problem ist ein anderes....familiärer Natur. Ich wäre gerne gekommen, brauche aber einen Ort, der es mir ermöglicht abends wieder zu Hause zu sein. Und dafür ist Eschwege einfach zu weit.

Deus Figendi:
hab' eh für Punkt vier gestimmt.
Essen => unviel näher als Eschwege, aber das nächste. Berandor hat sicher kein Organisationstalent ;-) aber chaotische D&D-Gate-Days sind doch auch nett
Eschwege => Bekannt, gemocht, Orga hat schon Erfahrung, schlechter wird's sicher nicht.
Rhein/Main => Eigentlich die schlechteste Wahl (am Weitesten), aber dann besuche ich halt mal wieder meine Tante (Langen bei Frankfurt) und hewis Event-Beschreibung suggerierte, dass er sich schon mächtig Gedanken gemacht hat (und wie wir inzwischen wissen schon vor dem "Zuschlag" sich nach Locations erkundigte). Kurzum: Der Organisator hat Engagement demonstriert.

Ein wenig sehe ich das wie Archoangle, ich hätte auch gedacht, dass man noch eine alternative Location findet, aber ich will hewimeddel hier nichts vorhalten/-werfen. Seine Enttäuschung ist offensichtlich. Ich habe nicht den Eindruck, dass er sich "drückt".

hewimeddel:

--- Zitat von: "Archoangel" ---Ein bisschen sauer bin ich auch
--- Ende Zitat ---


Da bist du sicher nicht der einzige und es tut mir wirklich leid.

Anscheinend wollt ihr ja am Termin "Pfingsten" nicht rütteln, so dass ich das hiermit doch besser an Alex abtrete.

tschau
hewi

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln