Autor Thema: DnD 3.5 Gruppe in/um Saarbrücken  (Gelesen 1759 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kilian

  • Mitglied
DnD 3.5 Gruppe in/um Saarbrücken
« am: 25. Oktober 2007, 00:24:05 »
Hi, ich bin 23 Jahre alt und suche auf diesem Wege Anschluss an eine DnD 3.5 Gruppe. Am beste wäre es, wenn ihr euch in Saarbrücken oder näherer Umgebung trefft. Am liebsten wäre es mir, in einer Gruppe mitspielen zu können, die ein wenig Erfahrung hat. Ich selbst bin Neuling, habe das Spiel noch nie gespielt und brauche deswegen am Anfang wahrscheinlich etwas Hilfe von erfahreren Spielern.  Aber keine Angst, ich bin lernbereit und -fähig.
Also, wenn ihr eine Gruppe seid, die sich regelmäßig trifft und nichts dagegen habt, einem Neuling ein wenig zu helfen, antwortet.

Grüße,

Kilian

Ferros

  • Mitglied
DnD 3.5 Gruppe in/um Saarbrücken
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2007, 17:22:46 »
Hmm... ich bin wahrscheinlich einer der wenigen die aus dieser Kante kommen... allerdings sind es bis SB auch von mir aus ca 40km... also wenn man noch auf der Autobahn ist.

Komme aus der Pfalz, wenn man A6 fährt abfaht Waldmoor, dann noch weitere 10 bis 15 km.... Wenn du trotzdem Interrese hast kannste dich ja melden...
Ok, das ist verrückt. Du bekommst von mir das Prädikat "Wahnsinniger vom Dienst"
Gruß Aginor
Wahnsinniger vom Dienst[/url]

Wormys_Queue

  • Mitglied
DnD 3.5 Gruppe in/um Saarbrücken
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2007, 21:00:10 »
He, Ferros, das will ich jetzt aber genau wissen: in welche Richtung 15 km von Waldmohr entfernt?

@Kilian: Komme aus Sankt Wendel, aber das sind a) immerhin 40 km und b) hab ich aktuell keine Gruppe am Laufen, kann dir also leider nichts anbieten.

Wünsche Dir aber viel Erfolg bei deiner Suche :)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Jesus saves

  • Mitglied
DnD 3.5 Gruppe in/um Saarbrücken
« Antwort #3 am: 18. Dezember 2007, 17:33:09 »
Zitat von: "Wormys_Queue"
b) hab ich aktuell keine Gruppe am Laufen, kann dir also leider nichts anbieten.


@Wormy: Schade, eine Runde bei Dir/mit Dir würde bestimmt rocken!

@kilian: Du hast Post.

Ferros

  • Mitglied
DnD 3.5 Gruppe in/um Saarbrücken
« Antwort #4 am: 27. Dezember 2007, 20:10:04 »
Zitat von: "Wormys_Queue"
He, Ferros, das will ich jetzt aber genau wissen: in welche Richtung 15 km von Waldmohr entfernt?

@Kilian: Komme aus Sankt Wendel, aber das sind a) immerhin 40 km und b) hab ich aktuell keine Gruppe am Laufen, kann dir also leider nichts anbieten.

Wünsche Dir aber viel Erfolg bei deiner Suche :)

Kennste das Dorf Frohnhofen? Dort wohne ich  :D

Ich denke der nächste Termin an dem ich spiele ist am 5.1.2008... kannst ja mal vorbeikommen...
Ok, das ist verrückt. Du bekommst von mir das Prädikat "Wahnsinniger vom Dienst"
Gruß Aginor
Wahnsinniger vom Dienst[/url]

Wormys_Queue

  • Mitglied
DnD 3.5 Gruppe in/um Saarbrücken
« Antwort #5 am: 27. Dezember 2007, 22:13:52 »
Zitat von: "Ferros"
Kennste das Dorf Frohnhofen? Dort wohne ich  :D


Die Welt ist echt klein :o . Dort bin ich früher immer auf dem Weg von Dörrenbach (dort wohnen meine Eltern) nach Krottelbach (zu meiner damaligen Freundin) durchgefahren.

Dann bin ich ja gar nicht so sehr Diaspora wie ich dachte :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Ferros

  • Mitglied
DnD 3.5 Gruppe in/um Saarbrücken
« Antwort #6 am: 28. Dezember 2007, 02:51:56 »
Hmm.... Dörrenbach... da bin ich mal Bogenschießen gegangen... aber nur ein paar mal... und da war auch eine meiner Fahrgemeinschaften ansässig....Und die Welt ist echt verdammt klein....
Ok, das ist verrückt. Du bekommst von mir das Prädikat "Wahnsinniger vom Dienst"
Gruß Aginor
Wahnsinniger vom Dienst[/url]

Wormys_Queue

  • Mitglied
DnD 3.5 Gruppe in/um Saarbrücken
« Antwort #7 am: 28. Dezember 2007, 12:02:36 »
5.1. wird übrigens nichts werden, da meine Frau da gerade in Stuttgart ist und ich zu Hause die Kinder hüte. Ansonsten komm ich da aber glaube ich gerne mal drauf zurück :)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Endymion

  • Mitglied
DnD 3.5 Gruppe in/um Saarbrücken
« Antwort #8 am: 28. Dezember 2007, 23:14:24 »
Hallo Leute,
ich suche auch eine community im Raum SB. Meine Spielerfahrungen liegen zwar schon 15 Jahre zurück würde aber gerne wieder einsteigen. Komme aus Hambach in Frankreich, bin aber motorisiert und SB wäre als Treffpunkt kein Problem! Hoffe auf Antwort.

Nailom

  • Mitglied
DnD 3.5 Gruppe in/um Saarbrücken
« Antwort #9 am: 29. Dezember 2007, 12:11:35 »
Bin ebenfalls aus Saarbrücken allerdings in letzter Zeit eher selten am spielen

MFG
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Ferros

  • Mitglied
DnD 3.5 Gruppe in/um Saarbrücken
« Antwort #10 am: 29. Dezember 2007, 13:36:26 »
Also wir spielen alle 2 Wochen... von daher... Wir sind schon Stufe 9 bis 11 und Spaß steht im Vordergrund. Regelbiegungen sind an der Tagesordnung und die Gruppe ist gut gefüllt aber es kommen nie alle.... ich habe sozusagen einen Pool von knapp 10 mann, welche dann meist so 5 bis 8 Mann kommen. Wenn du also lust hast, dann sag bescheit.... auch im Ongamebereich, da ich wesentlich öfters bin als hier im "normalen" Forum.

MfG
Ok, das ist verrückt. Du bekommst von mir das Prädikat "Wahnsinniger vom Dienst"
Gruß Aginor
Wahnsinniger vom Dienst[/url]

Nailom

  • Mitglied
DnD 3.5 Gruppe in/um Saarbrücken
« Antwort #11 am: 29. Dezember 2007, 15:36:42 »
Danke für die Einladung aber im Moment bin ich mit meinem Diplom voll und ganz beschäftigt

MFG
Nailom
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Ferros

  • Mitglied
DnD 3.5 Gruppe in/um Saarbrücken
« Antwort #12 am: 29. Dezember 2007, 15:41:23 »
Die Einladung gilt zwar an alle, doch Wormys_Queue ist mit seinen 10km bis bei mich eigendlich am ehesten angesprochen... auser euch macht es nichts aus jedesmal 40 bis 50km bis bei mich zu reisen.

Ich könnte mir allerdings auch vorstellen 2 Runden zu leiten... Das wäre sogar besser, da ich dann kleinere Gruppen hätte...

Es kann sich jeder melden,  ICQ-Nummer:  306-664-832
Ok, das ist verrückt. Du bekommst von mir das Prädikat "Wahnsinniger vom Dienst"
Gruß Aginor
Wahnsinniger vom Dienst[/url]

Endymion

  • Mitglied
DnD 3.5 Gruppe in/um Saarbrücken
« Antwort #13 am: 30. Dezember 2007, 10:02:39 »
Vielen Dank für die Einladung auch von mir. Die Teilung in 2 Gruppen hört sich gut an. 8 bis 10 Teilnehmer in einer Gruppe klingt eher abschreckend. Bitte noch kurze Erklärung zur ICQ Nummer. Dumme Frage: was ist das?

Ferros

  • Mitglied
DnD 3.5 Gruppe in/um Saarbrücken
« Antwort #14 am: 30. Dezember 2007, 14:21:13 »
ICQ ist ein Programm wo man sich über das internet zu 2 unterhalten kann. Wenn du auf die grüne, rote oder weiße Blume neben email, profil und pn klickt kommst du auf meine seite in ICQ. Dort gibt es auch irgendwo einen links zum download. Oder ich stelle ihn hier einfach rein...
http://www.download.com/ICQ/3000-2150-10155605.html?part=dl-ICQ&subj=dl&tag=button
Dann registrieren und dann über Kontakt hinzufügen mich über meine nummer suchen. Dann nehme ich dich auf und wir können loslegen  :D
Ok, das ist verrückt. Du bekommst von mir das Prädikat "Wahnsinniger vom Dienst"
Gruß Aginor
Wahnsinniger vom Dienst[/url]