Autor Thema: DnD 3.5 Gruppe in/um Saarbrücken  (Gelesen 1759 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kilian

  • Mitglied
DnD 3.5 Gruppe in/um Saarbrücken
« am: 25. Oktober 2007, 00:24:05 »
Hi, ich bin 23 Jahre alt und suche auf diesem Wege Anschluss an eine DnD 3.5 Gruppe. Am beste wäre es, wenn ihr euch in Saarbrücken oder näherer Umgebung trefft. Am liebsten wäre es mir, in einer Gruppe mitspielen zu können, die ein wenig Erfahrung hat. Ich selbst bin Neuling, habe das Spiel noch nie gespielt und brauche deswegen am Anfang wahrscheinlich etwas Hilfe von erfahreren Spielern.  Aber keine Angst, ich bin lernbereit und -fähig.
Also, wenn ihr eine Gruppe seid, die sich regelmäßig trifft und nichts dagegen habt, einem Neuling ein wenig zu helfen, antwortet.

Grüße,

Kilian

Ferros

  • Mitglied
DnD 3.5 Gruppe in/um Saarbrücken
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2007, 17:22:46 »
Hmm... ich bin wahrscheinlich einer der wenigen die aus dieser Kante kommen... allerdings sind es bis SB auch von mir aus ca 40km... also wenn man noch auf der Autobahn ist.

Komme aus der Pfalz, wenn man A6 fährt abfaht Waldmoor, dann noch weitere 10 bis 15 km.... Wenn du trotzdem Interrese hast kannste dich ja melden...
Ok, das ist verrückt. Du bekommst von mir das Prädikat "Wahnsinniger vom Dienst"
Gruß Aginor
Wahnsinniger vom Dienst[/url]

Wormys_Queue

  • Mitglied
DnD 3.5 Gruppe in/um Saarbrücken
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2007, 21:00:10 »
He, Ferros, das will ich jetzt aber genau wissen: in welche Richtung 15 km von Waldmohr entfernt?

@Kilian: Komme aus Sankt Wendel, aber das sind a) immerhin 40 km und b) hab ich aktuell keine Gruppe am Laufen, kann dir also leider nichts anbieten.

Wünsche Dir aber viel Erfolg bei deiner Suche :)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Jesus saves

  • Mitglied
DnD 3.5 Gruppe in/um Saarbrücken
« Antwort #3 am: 18. Dezember 2007, 17:33:09 »