Autor Thema: Monster Manual zu verkaufen  (Gelesen 1524 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talwyn

  • Mitglied
Monster Manual zu verkaufen
« am: 25. April 2004, 22:33:41 »
 Hallo zusammen,

ich habe hier noch ein D&D 3.0 Monster Manual, das ich günstig abzugeben hätte (dachte an so 10 Euro + Versand). Fairerweise sollte ich dazu sagen, dass einer meiner Spieler irgendwann ein Glas Apfelsaft-Schorle über die Seite mit dem Mind Flayer/Mimic/Minotaurus geschüttet hat - nein, sein Charakter hat den Spielabend nicht überlebt :D

Der entstandene Schaden ist aber sehr gering, das Papier ist minimal gewellt, die Farbe ist nicht verlaufen oder dergleichen. Wenn jemand das Buch haben will, bitte Bescheid geben.

Gruß, Talwyn

Phoenix

  • Mitglied
Monster Manual zu verkaufen
« Antwort #1 am: 26. April 2004, 09:40:46 »
 mmm, ein Mindflayer-Apfelsaft-Schorle...DAS nächste Session-Mixgetränk  :lol: !
Aber zur Sache: Liegen da nuch ALLE Marken für den Bodenplan dabei(gut erhalten)?
Sic luceat lux

Monster Manual zu verkaufen
« Antwort #2 am: 26. April 2004, 09:42:09 »
 Seid gegrüßt!

Er spricht vom Monster Manual, nicht dem deutschen Monster-Set. In dem englischen Original gab es solche Gimicks nicht.

Mögen die Winde euch in wärmere Gefilde tragen.

Phoenix

  • Mitglied
Monster Manual zu verkaufen
« Antwort #3 am: 26. April 2004, 10:12:39 »
 Schade! Ab und zu sind die Amigos doch zu was zu gebrauchen, und wenn's nur um Gimmicks geht!
Sic luceat lux

Talwyn

  • Mitglied
Monster Manual zu verkaufen
« Antwort #4 am: 26. April 2004, 13:06:17 »
 Xaviar hat recht, es geht um das englische Buch. Das deutsce würde ich bei eBay verkaufen, da ist gutes Geld zu machen :) Habe vor kurzem das Spielerset meines Bruders versteigert und knapp 50 Euro dafür bekommen, obwohl die Starthilfe nicht mehr da war und das Buch noch aus dem 1st Printing stammt, also einen Verarbeitungsfehler bei der Bindung hatte.

Monster Manual zu verkaufen
« Antwort #5 am: 12. Mai 2004, 18:18:06 »
 
Zitat
Schade! Ab und zu sind die Amigos doch zu was zu gebrauchen, und wenn's nur um Gimmicks geht!


Da muss ich dir zustimmen. Aber heisst das, dass die deutsche 3.5-Version (möge sie vor meinem 60 Lebensjahr rauskommen *hoff*) auch in so Kästen ausgeliefert wird und nen Bodenplan und plättchen dabei hat?

Greetz Paavo
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de