Autor Thema: Wo seid ihr gerade?  (Gelesen 1831 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
Wo seid ihr gerade?
« am: 05. Januar 2008, 20:29:23 »
Hallo zusammen, ich nehme mal an, dass das hier besser passt, als im Allgemeinen Teil, oder im Off-Topic...ich möchte euch gerne bitten, hier zu posten, wo ihr gerade seid...also mit eurem Char...


Ich befinde mich gerade in einer großen Stadt im hohen Norden...es ist Winteranfang, aber dennoch steigen die Temperaturen nur noch selten über den Gefrierpunkt. Die Stadt ist alt, älter als ich noch vor ein paar tagen zu glauben wagte...und sie sieht so friedlich aus. Es ist 6 Uhr morgens und ich habe Wachschicht. Wir beobachten ein altes, verlassenes Steingebäude und in dieser Stadt gibt es nicht viele davon. Meine Kameraden und ich vermuten, dass einige üble Halunken, die schon zweimal versucht haben uns umzubringen dort drin ihr Hauptquartier haben. da wir weder wissen, wie viele sie sind, noch wie stark sie sind, haben wir beschlossen das Haus zu beobachten.

Dennoch erscheint mir die Arbeit mühselig...seit 2 Tagen beobachten wir dieses Haus und nur einmal haben wir ein paar vom fahrenden Volke gesehen, welche kurz im inneren waren...

Das Gebäude ist in einem schlechten Zustand, sicher war es früher einmal schön, aber dieses früher muss schon Jahrzehnte, wenn nicht gar Jahrhunderte zurückliegen...es ist kalt. Meine Stulpenhandschuhe halten die Kälte nur mäßig aus den Fingern zurück, aber vieleicht muss ich ja plötzlich zu meinem Schwert greifen? Egal, ich ziehe jetzt die Wollhandschuhe an, ehe mir die Fingerkuppen abfrieren...

Was ist das? Eine Bewegung an einem der oberen Fenster. Verdammt, die Ablösung kommt erst in einer halben Stunde...jetzt wäre ich lieber zu zweit...ich kann nicht warten...ich muss mich heranschleichen und vorsichtig hinaufklettern, wir warten schon zulange...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Gerthrac

  • Mitglied
  • Archivist
Wo seid ihr gerade?
« Antwort #1 am: 06. Januar 2008, 21:07:14 »
Ich befinde mich im Untergeschoss der Kupferkrone in Messemprar, Unther. Oben ist es heiß, doch der Keller ist angenehm. Meine Gefährten und ich haben erfolgreich die Führungsebene der belagernden Mulhorandischen Armee ausgelöscht, sowie 2 Planetare, und zählen die Beute. Bel'Gar, der Höllenschlundteufel, treibt sich irgendwo herum.

Ich muss ihm noch 4 Seelen beschaffen, die ich in dem Pakt mit ihm als Bezahlung vereinbart habe.

Die Ghule in der Reanimationsgrube fauchen hungrig, ich habe sie nur gebraucht, um einen beherrschten Mulhorandischen Elitesoldaten mit dem Schwarzen Tod zu infizieren und in sein Lager zurückzuschicken.

Von dem Lager hat man nichts mehr gehört.  

Sergenas erfreut sich an seinem erbeuteten Sandgolem. Heram und Asharam sehen sich in der immer noch belagerten Stadt um. Teldra sollte bald in Messemprar ankommen.

Die Kaiserliche Klinge auf meinem Rücken flüstert leise und knistert vor Elektrizität, doch verunsichert das nur die Personen um mich herum. Meine Kleriker gehen ihren Pflichten nach, die Einsatztruppe der Dunkelburg zusammenzuhalten.

Wie es dazu kam: In Lords of Darkness II: Geister des Blutriffes.

Lily Weg

  • Mitglied
Wo seid ihr gerade?
« Antwort #2 am: 03. März 2008, 18:21:21 »
Gerade hat die Muttermatrone meines Hauses das Ritual beendet, durch welches sie den Leichnahm, welcher mich durch ein Amulett an sich bindet, kontaktiert hat.
Sie wollte herausfinden, ob sie mich auspeitschen und verbannen lassen soll, oder ob ich ihr durch meinen Alleingang möglicherweise einen enormen Vorteil für unser Haus gebracht habe.
Offensichtlich ist sie mit dem Pakt zufrieden und plant eine weitere Mission unter meiner Leitung.

In mir machen sich Zweifel breit. Natürlich habe ich diesem Pakt mit dem Leichnahm Azererac nicht primär zugestimmt, um den Ruhm des Hauses zu mehren, sondern vielmehr um meine eigene Haut zu retten.

Durch ihren Machthunger wird meine Mutter möglicherweise den Untergang unseres Hauses einleiten. In der Geschichte Menzoberranzans gab es etliche solcher Beispiele. Das jüngste war gewiss der Fall des Hauses Do ' Urden.

Der Leichnahm Azererac will sich am Hause Agrach Dyrr rächen, welches unmittelbar dem Haus Baenre untersteht. In meinen Augen ein zu mächtiger Gegner. Doch was bleibt mir schon zu sagen übrig? Ich bin nur die dritte Tochter des Hauses Kenafin.

Morgen sollen drei meiner Brüder und ich auf eine Mission gehen, um dem Leichnahm Azererac, welcher in einem Seelengefängnis festsitzt, einen überaus mächtigen Gegenstand aus einem magisch erschaffenen Labyrinth zu beschaffen, welcher es ihm ermöglichen soll, aus dem Gefängnis auszubrechen.

Also werden wir gehen - eine Mission mit möglicherweise tödlichem Ausgang... .

Und selbst wenn wir dieses Artefakt beschaffen können, ohne dabei drauf zu gehen...wer garantiert mir, dass sich dieser ausgebuffte Leichnahm nicht gegen uns stellt?

Es muss doch einen Weg geben, wie ich diesen Fluch loswerde!

Lolth testet mich...das muss es sein... *seufz*

Ich werde mein Bestes geben - für Lolth! Für das Haus Kenafin!