Autor Thema: Eldritch Giant aus NWN 2 Collectors Edition  (Gelesen 1347 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DarthTK

  • Mitglied
Eldritch Giant aus NWN 2 Collectors Edition
« am: 06. Januar 2008, 12:49:39 »
In der Neverwinter Nights 2 Collectors Edition Lawful Good war ein Eldritch Giant (der allerdings Lawful Evil ist) drin. Zur Zeit des Erwerbs wusste ich nicht mal, dass der zu den D&D Minis gehört. Ich hab damit erst seit kurzem angefangen und bin hin und weg :)

Jetzt würde ich natürlich diesen gern für das Spiel hernehmen. Allerdings war in der Packung keine Stats-Card drin. Gibts die irgendwo zum Ausdrucken, oder hat sie einer eingescannt?

Selvan

  • Mitglied
Eldritch Giant aus NWN 2 Collectors Edition
« Antwort #1 am: 06. Januar 2008, 13:11:16 »
Klar gibt's das.
http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/mi/errata
Hinweis: Er ist aus "War of the Dragon Queen".

DarthTK

  • Mitglied
Eldritch Giant aus NWN 2 Collectors Edition
« Antwort #2 am: 06. Januar 2008, 13:11:49 »
Frage braucht nicht mehr beantwortet zu werden. Habe durch Zufall diese auf der Wizardsseite entdeckt.

http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/mi/errata

Edit: Lol... Gleichzeitig

Selvan

  • Mitglied
Eldritch Giant aus NWN 2 Collectors Edition
« Antwort #3 am: 06. Januar 2008, 13:12:30 »
hehe

Janos M.

  • Mitglied
Eldritch Giant aus NWN 2 Collectors Edition
« Antwort #4 am: 07. Januar 2008, 08:38:36 »
Wobei es da immernoch die schöne Geschichte gibt, dass NWN 2 erst in der Lawful Good Box mit dem Aspect of Bahamut angekündigt wurde. Die vorbestellungen Lagen plötzlich aber 6-7 so hoch wie für die "Evil" box. Und so wurden die Inhalte geändert.

Eldritch Giant aus NWN 2 Collectors Edition
« Antwort #5 am: 07. Januar 2008, 12:21:06 »
Hätten sie mal lieber was ander Evil Box geändert, Aspect of Tiamat. Ich glaube, dann hätten sie das Spiel 2x verkaufen können  :roll:
Today, is not all day. I come again, no Question!

Janos M.

  • Mitglied
Eldritch Giant aus NWN 2 Collectors Edition
« Antwort #6 am: 07. Januar 2008, 14:50:32 »
Ich habe dann die LG abbestellt.

Möchte nicht wissen wieviele dass auch gemacht haben...